HomepageForenMamiSchwangerschaftWer hat das auch??

Cutyw

am 06.03.2013 um 18:08 Uhr

Wer hat das auch??

So nun bin ich 13+2 und habe seid gut 3 Tagen Kopfschmerzen,die ich davor nur hatte wenn ich zu wenig getrunken habe!Hatte wer oder hat das wer von euch auch gehabt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutyw am 07.03.2013 um 11:40 Uhr

    @ annika3200 ja genauso ist es bei mir auch fangen in der früh an und verteilen sich dann so richtig schön über denn tag,auch wenn ich viel trinke,aber das mit dem japanischen minzöl werde ich mal ausprobieren,danke für denn tipp :)

    0
  • von Napi83 am 06.03.2013 um 18:42 Uhr

    Hi,
    Ich bin 12+5 und kenn dass auch. Ich hatte am Wochenende sehr starke Kopfschmerzen, bei mir kommt das, wenn ich zuviel Stress habe. Dann weiß ich, dass ich es langsamer angehen muss.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

26-Ssw und extreme Schlafstörung ,wer hat das auch ? Antwort

Serinsonny am 01.04.2012 um 05:01 Uhr
Hallo ihr Lieben .. Ich hatte seit beginn der Ss schlafströung aber so das ich wenigstens 3 stunden oder 4 sdt am stück geschlafen habe .. aber jetzt ist es seit 2 wochen so das ich wirklich mindestens jede...

Wer kennt das auch? Antwort

Am 29.11.2012 um 16:53 Uhr
Seit gestern ist es irgendwie komisch. Ich bin jetzt 36+3, die Kleine liegt schon einige Zeit mit dem Köpfchen im Becken, der Gerbärmutterhals ist plan, der Muttermund war vor einer Woche gerade noch so zu. Ich habe...

Wer hat das noch?? Antwort

Cutyw am 22.03.2013 um 14:09 Uhr
Jetzt habe ich zwar mal im Internet geschaut,aber nicht wirklich was dazu gefunden!Also und zwar ist es so,dass wenn ich Niese oder Husten tue gibt es einen stechenden Schmerz im Unterleib,nur für denn Moment!Das...

Wer von euch hat eine Babyparty geschmissen bzw. wer von euch macht das? Antwort

Kruemelbauch am 05.02.2013 um 12:01 Uhr
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wer von euch eine Babyparty gemacht hat und wie das bei euch so abgelaufen ist. Oder wer hat vor, eine Babyparty zu schmeißen? :-) Grüße an alle Kruemelbauch SSW 26+6

Plazenta praevia totalis - viele Ärzte viele Meinungen! Wer hat das letzte Wort? Antwort

Renschi92 am 18.01.2015 um 22:56 Uhr
Hallo alle miteinander! ;) Hab mal wieder eine Frage die mich beschäftigt... Und zwar, wurde bei mir schon in der 20ssw eine plazenta praevia totalis festgestellt - sofort frühzeitiger mutterschutz! Dann ist sie...