HomepageForenMamiSchwangerschaftWer hat das auch??

Cutyw

am 06.03.2013 um 18:08 Uhr

Wer hat das auch??

So nun bin ich 13+2 und habe seid gut 3 Tagen Kopfschmerzen,die ich davor nur hatte wenn ich zu wenig getrunken habe!Hatte wer oder hat das wer von euch auch gehabt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cutyw am 07.03.2013 um 11:40 Uhr

    @ annika3200 ja genauso ist es bei mir auch fangen in der früh an und verteilen sich dann so richtig schön über denn tag,auch wenn ich viel trinke,aber das mit dem japanischen minzöl werde ich mal ausprobieren,danke für denn tipp :)

    0
  • von Napi83 am 06.03.2013 um 18:42 Uhr

    Hi,
    Ich bin 12+5 und kenn dass auch. Ich hatte am Wochenende sehr starke Kopfschmerzen, bei mir kommt das, wenn ich zuviel Stress habe. Dann weiß ich, dass ich es langsamer angehen muss.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

26-Ssw und extreme Schlafstörung ,wer hat das auch ? Antwort

Serinsonny am 01.04.2012 um 05:01 Uhr
Hallo ihr Lieben .. Ich hatte seit beginn der Ss schlafströung aber so das ich wenigstens 3 stunden oder 4 sdt am stück geschlafen habe .. aber jetzt ist es seit 2 wochen so das ich wirklich mindestens jede...

Plazenta praevia totalis - viele Ärzte viele Meinungen! Wer hat das letzte Wort? Antwort

Renschi92 am 18.01.2015 um 22:56 Uhr
Hallo alle miteinander! ;) Hab mal wieder eine Frage die mich beschäftigt... Und zwar, wurde bei mir schon in der 20ssw eine plazenta praevia totalis festgestellt - sofort frühzeitiger mutterschutz! Dann ist sie...

Wer hat KEINE Hebamme? Antwort

Natalie1989 am 07.04.2011 um 09:30 Uhr
Hallo Mamas, da ich mich entschieden habe keine hebamme zu nehmen suche ich jetzt hier ein paar mamas die mir vllt ihre erfahrung erzählen wollen ?! wie war es bei euch ohne hebamme ? hat alles so funktioniert wie...

Kupferspirale wer hat Erfahrungen ??? Antwort

Jaydee93 am 01.03.2013 um 22:17 Uhr
Hallo Liebe Mami´s oder werdende Mami´s, ich bekomme ca. am 10.05.2013 meinen Sohn =) , nun mache ich mir wieder Gedanken wie ich nach der Schwangerschaft Verhüte. Ich habe mich ein bisschen informiert und will...

Erziehungsgeld - Wer kriegt das? Antwort

baerenmami76 am 04.09.2010 um 16:11 Uhr
Hallo, habe mal eine Frag zu diesem Erziehungsgeld. Wer bekommt das eigentlich? Bekommen alle Erziehungsgeld oder ist das an Voraussetzungen gebunden? Mein Süßer und ich bekommen bald ein Baby und so ne staatliche...