HomepageForenMamiSchwangerschaftWer hat das noch??

Cutyw

am 22.03.2013 um 14:09 Uhr

Wer hat das noch??

Jetzt habe ich zwar mal im Internet geschaut,aber nicht wirklich was dazu gefunden!Also und zwar ist es so,dass wenn ich Niese oder Husten tue gibt es einen stechenden Schmerz im Unterleib,nur für denn Moment!Das nervt ziemlich!Wer kennt das noch so von Euch??Und was ist da genau??Sind das die Mutterbänder die sich dann anspannen oder was??Danke im vorraus ffür die Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokomuffin33 am 23.03.2013 um 18:08 Uhr

    Das ist ganz normal… Keine Sorge… Und wenn da Baby in den letzten Wochen sooooo richtig auf die Blase drückt kannst du froh sein wenn du beim Niesen nur ein Ziehen im Bauch hast…
    😉

    0
  • von Mack89 am 22.03.2013 um 15:07 Uhr

    Das ist gaaaanz normal, das sind die Mutterbänder bzw Muskel. Da der Körper ja große Veränderungen grade durch macht ist das ganz normal durch die Anspannung. Einfach Bauch festhalten dann ist es nicht so schlimm..

    0
  • von luluMearz13 am 22.03.2013 um 14:13 Uhr

    Hab ich auch, bei mir ist es sogar so das sich der ganze Bauch dann anspannt und Weh tut. Da hilft bei mir nur die Kugel festzuhalten. Aber was genau das ist kann ich nicht sagen, denke aber das dass normal ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftsdiabetes :-( Wer noch?! Antwort

JennyLara am 17.04.2012 um 17:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mal mein Herz ausschütten. Ich war vor 2 Wochen beim Zuckerbelastungstest, da ein Wert zu hoch war, sollte ich heute zum Diabetologen. Die Ärztin sagte, das es jetzt keine dramatischen...

Muss mich mal auskotzen wegen Restless Leg, sorry...Kennt das noch wer hier? Antwort

Seraphina819 am 12.03.2013 um 06:07 Uhr
Hi zusammen, sorry, mir gehts derzeit hundsmiserabel,muss mich mal auskotzen :O((. Hab eh schon seit Beginn der SSW (ca seit der 12.Wo +/-) mit Restless Leg Syndrom zu tun (wems nichts sagt, furchtbares Unruhegefühl...

Plazenta praevia totalis - viele Ärzte viele Meinungen! Wer hat das letzte Wort? Antwort

Renschi92 am 18.01.2015 um 22:56 Uhr
Hallo alle miteinander! ;) Hab mal wieder eine Frage die mich beschäftigt... Und zwar, wurde bei mir schon in der 20ssw eine plazenta praevia totalis festgestellt - sofort frühzeitiger mutterschutz! Dann ist sie...

Wer hat das auch?? Antwort

Cutyw am 06.03.2013 um 18:08 Uhr
So nun bin ich 13+2 und habe seid gut 3 Tagen Kopfschmerzen,die ich davor nur hatte wenn ich zu wenig getrunken habe!Hatte wer oder hat das wer von euch auch gehabt???

Hallo., ich hoffe ist noch wer on :-( Antwort

das_Sheepchen am 07.01.2013 um 03:27 Uhr
Hallo ihr lieben., mich würde interessieren wer von euch den wannentest gemacht hat und ob der wirklich Aufschluss bringt. Seid halb eins plagt mich ein ziehen im unterleib. Man spürt deutlich wenn es kommt und der...