HomepageForenMamiSchwangerschaftWer ist auch bei 20+2 und wie geht es euch?

maus1407

am 25.07.2013 um 20:22 Uhr

Wer ist auch bei 20+2 und wie geht es euch?

Huhu,
wie gehts euch denn so?
Und wie viel habt ihr schon zugenommen?
Wann habt ihr die nächste VU?
Freu mich von euch zu lesen.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer ist auch im Endspurt? Wie geht es euch? Antwort

Hexchen37 am 29.04.2012 um 14:41 Uhr
Ich bin in der 34. ssw und allmählich sickert durch, dass da bald ein Baby mehr in unserer Familie sein wird. Ich freue mich, aber ich bin auch etwas unsicher, wie das mit der Großen (4) so wird... Ob ich das schaffe....

Geht es euch auch so Antwort

Kim19 am 09.05.2012 um 21:10 Uhr
Hallooooo Mami`s habe eine Frage an euch, zurzeit nervt mich vieles, bin total unzufrieden mit mir, mecker nur rum, und jaa, meine Laune ist von jetzt auf gleich im Keller, einfach so -.- ist echt...

30SSW..und es geht wieder los..Wie geht/ging es euch so?? Antwort

Celestine83 am 10.04.2013 um 15:48 Uhr
Hi Mädels, ich war heute im Schwangerschafts Yoga und irgendwie war es heute sehr anstrengend. Ich bin jetzt in der 30 SSW und ich habe das gefühl die emotionale Labylität der ersten 12 Wochen kommt wieder zurück....

Wie geht es Euch Febrauar 2014 Mamis????? Antwort

kiwu2 am 14.11.2013 um 20:15 Uhr
Hi Mädels, Wie geht es Euch so? Wir haben ja den Großteil unserer SS geschaft, und der Bauch wächst und wächst. Was habt Ihr für kleine Problemchen und wie geht Ihr damit um?? Da durch das ich schon ein sehr...

Wann und wie ging es bei euch los? Antwort

Winkemaennchen am 02.09.2013 um 12:42 Uhr
Hallo, Mein ET ist am 5.9 und ich bin immer ungeduldiger. Gestern Nacht hatte ich die ganze Nacht Wehen, leider sehr unregelmäßig und heute morgen waren sie dann auch wieder weg. War dann heut morgen regulär beim...