HomepageForenMamiSchwangerschaftWer ist heute alles in der 18. SSW

khadija88

am 04.09.2012 um 18:31 Uhr

Wer ist heute alles in der 18. SSW

Hallo liebe mamis, heute bin ich endlich in der 18 ssw wollte fragen wie ihr euch fühllt und ob ich schon euer baby spürt?
Würde mich auf viele antworten sehr freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marthak am 06.09.2012 um 10:37 Uhr

    Nein nichts von allem, hatte dafür in den ersten 3 Monaten glaube ich so ziehmlich alles durchgemacht, von Durchfall bis Verstopfung im tägl. wechsel, Übelkeit, Müdigkeit etc. jetzt gehts mir total gut als wenn ich gar nicht schwanger wäre. Der Bauch ist noch nicht so gut zu sehen, sieht eher aus als wenn ich zuviel gegessen hätte 😉

    0
  • von khadija88 am 05.09.2012 um 23:44 Uhr

    genau so macht mein baby auch :-) war total lustig
    wir gehen nochmal in 2 wochen zum FA und dann hoffe ich es dann zu erfahren :-) bin zu neugierig .
    leidest du auch unter verstopfung manchmal ? hast du auch manchmal aber nur manchmal weissen ausfluss ? und wie gross ist dein bauch ? ach meinen kann man schon sehr sehr gut sehen

    0
  • von marthak am 05.09.2012 um 22:18 Uhr

    Nein wir wissen es leider auch nicht, das Kleine liegt immer auf der Seite und hat die beine übereinandergeschlagen :)
    Ich glaube die Angst ist natürlich, wenn man sich auf das Kind freut hat man immer ein wenig Angst dass was passieren könnte, gearde am Anfang wo man es noch nicht spürt :)

    0
  • von khadija88 am 05.09.2012 um 16:03 Uhr

    ja genau wie bei mir ich weiss es auch nicht genau, ob das mein baby ist oder nur der darm…
    ja ich würde gerne wissen was es wird aber es will sich nicht zeigen…weisst du es schon? ja ab und zu habe ich angst das irgentwas passiert mit meinem baby kennst du das?

    0
  • von marthak am 05.09.2012 um 14:20 Uhr

    also, zZ fühle ich mich super trotz umzugsstress. ziehen der mutterbänder habe ich auch, zwar nur kurz und nur selten aber dann tuts schon richtig weh :/
    ob ich das baby spüre kann ich so gar nicht sagen. tagsüber merke ich nichts, nur wenn wir abends auf dem sofa kuscheln, da habe ich so das gefühl als wenn da ein ganz leichtes pochen wäre… bin mir nicht sicher obs kind ist oder nur darmbewegungen 😀 merks du es denn schon?

    0
  • von khadija88 am 05.09.2012 um 10:46 Uhr

    weiss ich auch nicht :-( würde gerne wissen was da geschrieben hast! :-)
    bin seit gestern in der 18 ssw spürst du dein baby schon ? hast du auch dieses ziehen wegen den mutterbänder?

    0
  • von marthak am 05.09.2012 um 09:05 Uhr

    Okay, wieso wird mir hier nur ein bruchteil meines Kommentares angezeigt?? :(

    0
  • von marthak am 05.09.2012 um 09:03 Uhr

    Hey, ich bin jetzt auch in der 18. ssw und fühle mich sehr gut. Die ersten 3 Monate waren allerdings die Hölle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blutungen in der 18. SSW schon seit 5 Tagen Antwort

Angel3787 am 04.12.2012 um 20:40 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mit irgendwie ein paar antwortrn auf mein Problem geben. Ich bin am Donnerstag aufgestanden und hatte leichte Schmierblutungen am Klopapier und bin direkt zu meiner...

Welche werdende Mutti ist auch in der 16 ssw? =D Antwort

NeLeLe am 21.09.2012 um 11:59 Uhr
Ich würde mich sehr gerne mit euch austauschen wenn ihr auch im selben stadium wie ich seit =) 15 16 oder 17 ssw. Das ist meine erste Schwangerschaft ...

Kaum Brustziehen mehr in 18 SSW? Antwort

eiei82 am 17.11.2011 um 12:29 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum und hab ein wenig gestörbert ob meine Frage bereits gestellt wurde. Bitte seht mir nach, wenn ich die Frage trotzdem doppelt stelle... Ich bin seit heute in der 19 SSW,...

Hallo ich war doch erst gestern Schwanger und heute bin ich in der 37 ssw ? Antwort

Serinsonny am 09.06.2012 um 11:05 Uhr
Hallo meine lieben Seit Montag bin ich total aufgeregt und mache mir total Horror vorstellungen , seit Montag hat mir mein FA gesagt es kann die nächsten 14 Tage Passieren das ich mein baby bekomme, das ist...

Streichen in der SSW?! Antwort

JennyLara am 09.04.2012 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Mein Freund und ich diskutieren schon seit einigen Tagen darüber, ob ich streichen darf oder nicht. Wir möchten diese Woche das Kinderzimmer streichen und ich mag es nicht, blöd daneben zu stehen,...