HomepageForenMamiSchwangerschaftWer kann mir sagen wie weit ich jetzt schon bin???

Taddin

am 01.07.2013 um 13:35 Uhr

Wer kann mir sagen wie weit ich jetzt schon bin???

Am 18.06.2013 steht auf meinem Ultraschallbild 6w3t/ 6t.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 01.07.2013 um 18:00 Uhr

    Um es genau sagen zu können bräuchte man den ersten Tag deiner letzten Periode! Sonst siehst du ja sagt jeder was anderes!

    0
  • von LiveLifeLove am 01.07.2013 um 13:50 Uhr

    8w+2t/ 5t.
    Du bist in der 9. Schwangerschaftswoche also Anfang des 3. Monats. :)

    0
  • von tschitsch91 am 01.07.2013 um 13:42 Uhr

    Jep oder 7. Schwangerschaftswoche

    0
  • von Gockel14788 am 01.07.2013 um 13:36 Uhr

    2.Monat B-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest positiv - wie weit bin ich? Antwort

incat30 am 14.07.2011 um 22:01 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab viel im Internet gestöbert und bin jetzt leicht verwirrt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin heute am 25. Zyklustag. Hab am Sonntag (21. Tag) aus einem Gefühl heraus einen...

Wie weit kann man seinen Frauenarzt vertrauen? Antwort

MYsun am 26.01.2012 um 07:28 Uhr
Also es ist ziemlich kompliziert... In meiner Schwangerschaft ist eigentlich, bis auf dem letzten Meter, alles wunderbar gelaufen, meiner Meinung nach! Ich hatte keine Schwangerschaftsdiabetes und auch keine...

Wie weit bin ich? Antwort

Julchen__ am 10.11.2011 um 11:07 Uhr
Ich habe heute Abend einen Termin beim FA. Der wird mich bestimmt Fragen wann ich meine letzte Mens. hatte. Aber ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht. Kann er es trotzdem feststellen in welcher SSW ich bin??

bin ich schon schwanger? Antwort

bambi19 am 19.03.2013 um 11:02 Uhr
hi ich bin schon zweifache mami aber es war jedes mal anders mit den anzeichen!bei beiden kids und bei meinem sternchen waren die tests positive aber jetzt bin ich seid drei tagen überfällig ,brustzwicken und leichtes...

Kann mir wer "schnell" helfen??? Antwort

Fenja2012 am 23.04.2013 um 21:32 Uhr
Hallo mÄdels, ich bin überglücklich in der 27+2ssw schwanger ich bin jedoch immer sehr schnell ängstlich etc... Heut lag ich am Sofa und mein Mann kam seitlich zum Bauch und ka wie warum hat er kurz etwas fester rein...