HomepageForenMamiSchwangerschaftWer kennt einen guten Orthopäden/ eine orthopädische Klinik in Hannover für Klumpfüsse?

FrauHoppenstedt

am 18.08.2012 um 07:02 Uhr

Wer kennt einen guten Orthopäden/ eine orthopädische Klinik in Hannover für Klumpfüsse?

Mein Baby wird höchstwahrscheinlich Klumpfüsse haben, und ich fange gerade an, mich über gute Behandlungsmöglichkeiten und -orte zu informieren. Ich freue mich sehr über Tipps…und über Kontakte zu anderen werdenden Mamis, die diese Diagnose gestellt bekamen.
****

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mila2404 am 18.09.2012 um 22:08 Uhr

    Hallo,

    meine Tochter kam im April mit Klumpfuß rechts zur Welt und wir sind seitdem im Annastift bei Herrn Dr. Goede in Behandlung und dort sehr zufrieden. Sie bekam vom 4. Lebenstag an Redressionsgipse, die wöchentlich gewechselt wurden, dann mit 6 Wochen eine Op (ambulant), noch einmal 3 Wochen Gips und trägt seit Ende Juni eine Spezialschiene. Meiner Maus geht es bestens, sie entwickelt sich wie jedes andere Kind auch und der Arzt und Orthopädietechniker sind sehr zufrieden. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.

    LG, Julia

    0
  • von gretasmami am 20.08.2012 um 11:24 Uhr

    Hallo, ich kann dir da zwar nicht helfen, würde dir aber empfehlen Rat bei deinem Kinderarzt zu suchen. Meistens haben die doch gute Kontakte zu Kollegen und helfen dir sicherlich gern weiter. Viel Erfolg. xx

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mhh oder paracelsius Klinik in Hannover Antwort

Lanie1984 am 14.08.2011 um 10:21 Uhr
Hallo ihr lieben. gibt es hier zufällig Mamis die in Hannover in der mhh oder paracelsius Klinik entbunden haben. Vielleicht könnt ihr mir ja von euren Erfahrungen berichten.bin nämlich noch nicht sicher wo ich...

Kennt ihr einen guten Schwangerschaftskalender? Antwort

Sabineeee4 am 25.06.2011 um 08:23 Uhr
Hallo :) Bin jetzt in der 15 Ssw und suche einen guten Schwangerschaft Kalender, der einen über die Entwicklung des Kindes informiert - kennt ihr einen?

Beikost - Wer kennt sich aus? Antwort

Sarah77 am 21.10.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bekomme Anfang nächsten Jahres mein erstes Kind und bin schon ganz aufgeregt. Natürlich möchte ich mich schon jetzt über alles informieren. Ich möchte meinen Sohn auf jeden Fall stillen und...

Wer ist heute alles in der 18. SSW Antwort

khadija88 am 04.09.2012 um 18:31 Uhr
Hallo liebe mamis, heute bin ich endlich in der 18 ssw wollte fragen wie ihr euch fühllt und ob ich schon euer baby spürt? Würde mich auf viele antworten sehr freuen

Wer kennt es - kurz nach der Geburt wieder schwanger Antwort

Schneck83 am 17.05.2013 um 09:37 Uhr
Hallo Mami´s :-) Ich bin neu hier und freue mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge. Kurz zu mir: Ich habe bereits 3 ältere Kinder und mit meinem neuen Partner unseren 4-Monate alten Sohn. Ich wollte keine...