HomepageForenMamiSchwangerschaftWer kennt sich mit Heiminsemination aus??

annabell2000

am 11.03.2012 um 17:42 Uhr

Wer kennt sich mit Heiminsemination aus??

Ist eine Heiminsemination per med. versandmit nicht gefrorenes Sperma ..aber med. aufbereitet möglich??? wenn ja wie lange ist es Haltbar??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt sich aus? Berufe mit sofortigem Arbeitsverbot Antwort

landara am 08.02.2012 um 08:31 Uhr
Meine Frage steht ja schon oben, wer kennt sich damit aus, oder gibt es irgendwo eine Liste? Ich arbeite nämlich an einer Tankstelle und hab schon ganz am Anfang erfahren das ´ne Kollegin Schwanger wurde und ein...

Scheidenpilz bei 34+0 wer kennt sich aus Antwort

ellli87 am 09.04.2012 um 11:20 Uhr
hallo schönen ostermontag euch allen. hab mal ne frage, mich plagt seit heute ein pilz im intimbereich- es ist nicht wirklich schlimm, kein ausfluss, nur rötung und es brennt und juckt etwas. wollte mir morgen in...

Kennt sich jemand mit den HCG und Progesteronwerten aus???? Antwort

Jey82 am 02.03.2012 um 13:08 Uhr
Hallo, ich habe Dienstag von meinem FA erfahren das ich Schwanger bin. Ich hab so geweint vor Glück da wir ja schon so lange üben. Gestern hatte ich noch ne frage und habe ihn nochmal angerufen, darauf meinte er das...

Wer kennt sich da aus und was waren eure ersten Anzeichen einer Schwangerschaft ? Antwort

Lichtbringerin am 05.11.2013 um 19:25 Uhr
Hallo Leute :) Nach ein und halb Jahren Hormonstörung, ging alles 2 Monate wieder gut und nun ist meine Regel schon wieder ausgeblieben. In der Woche als ich meine Regel haben sollte hatte ich so einige Anzeichen,...

Kennt sich jemand mit clexane 60 in ssw aus? Antwort

baby3 am 29.05.2012 um 14:12 Uhr
Hallo. Brauch eure Hilfe. Muss sich jemand in der Schwangerschaft auch Clexane zur Blutverdünnung spritzen. Ich soll mir 2 mal am Tag Clexane 60 spritzen und bin aber schon 39+0 ssw, das soll ja bei der Geburt zu...