HomepageForenMamiSchwangerschaftWer von euch hat alles im Dezember ET??

maus1407

am 07.04.2013 um 08:16 Uhr

Wer von euch hat alles im Dezember ET??

Huhu,

wie weit seit ihr jetzt und wie geht es euch???
Wart ihr schon beim US?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sinchen86 am 03.07.2013 um 13:13 Uhr

    Ich hab am 6.12. :)

    0
  • von Mom2Kids am 08.04.2013 um 11:10 Uhr

    Habe auch heute Abend meinen Termin und schon wieder Angst… seufz… Mir spukt halt noch die Fehlgeburt im Kopf herum. Also, jetzt sind wir schon 3… :)

    0
  • von meineliebe am 08.04.2013 um 09:03 Uhr

    Ich ! Wenn der Arzt es heute bestätigt
    5 positive Tests habe ich letzte Woche
    Bin so gespannt auf heute abend und hoffe das die Tests richtig waren

    0
  • von Mom2Kids am 07.04.2013 um 23:08 Uhr

    Ja, iiiiiiiiich, wenn auch noch nicht vom Arzt bestätigt. :) Vielleicht gesellen sich die nächsten Tage noch welche zu uns…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ET Dezember 2013, wer auch?? Antwort

Spring2013 am 08.08.2013 um 19:08 Uhr
Hallo werdende Muttis, wie geht es euch nach dem die Hälfte geschafft ist? Fühlt ihr euch noch pudelwohl in eurer Haut oder gibt es schon das ein oder andere Zipperlein ;-)?? LG :-)

Beschäftigungsverbot - Berufsverbot.... Wer von euch hat welches? Antwort

schnuggi1310 am 11.05.2015 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen :) ich bin morgen in der 18 SSW und seit der 6 SSW Krank geschrieben wegen Erbrechen und Übelkeit. Ich dachte in der 12 Woche wird alles besser aber Nein in der 14 kam alles wieder und noch schlimmer...

Ei Ei Ei, der Mai eilt herbei! Wer hat ET? Wie gehts euch? Antwort

Kruemelbauch am 24.04.2013 um 19:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein ET ist am 02.05.2013, wie einige ja schon wissen per KS. Diesen konnte ich -wenns denn schon sein muss- tatsächlich in die 40. Woche legen :-) Da es jetzt nur noch eine Woche bis dahin...

Wer von euch hat über Termin entbunden??? Antwort

Butzi123 am 08.09.2014 um 19:31 Uhr
Wie die Frage schon sagt.... Ich bin heute 40+3 und der Bub macht keine Anstalten aber uns gehts prima :) Wie war das bei euch? Habt ihr freiwillig einleiten lassen? Oder aus welchen Grund wurde eingeleitet?...

Wie gehts euch bald Dezember Mamis???? Antwort

maus1407 am 21.10.2013 um 21:46 Uhr
Huhu ihr lieben, wie geht es euch denn? Wie weit seit ihr jetzt schon? Was habt ihr im Moment für Beschwerden, Gedanken und Sorgen? Freu mich von euch zu lesen. lg mit keine Maus inside 32+6