HomepageForenMamiSchwangerschaftWerde wahnsinnig :D

Diana21113

am 28.05.2014 um 17:30 Uhr

Werde wahnsinnig :D

Hab am 2.06 ja meinen nächsten Arzt Termin und hoffe Soooo sehr das man schon was sieht. Ich wäre dann in der 6 Woche was mache denn wenn man immer noch nichts sieht ?!:/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diana21113 am 05.06.2014 um 21:41 Uhr

    Hallo meine Lieben :) ich danke euch erstmal für eure aufbauenden und lieben Antworten. Ich hab die letzen Tage nicht mehr reingeschaut ABER an meinem Termin am 2.6 haben wir unser kleines gesehen *_*- Die Fruchthöhle war da, der Dottersack war da, das Krümelchen war zu sehn UND sein Herzschlag und es war wundervoll!!!! Ich hatte solche Angst vor dem Termin, hatte mir schon sorgen gemacht, das man wirklich nichts sieht ABER dem war nicht so. Jetzt hofft man natürlich nur noch das alles bis zum Ende hält und gut geht :) ich wünsche euch eine wunderschöne und leichte Kugelzeit :)

    0
  • von jane08 am 29.05.2014 um 11:24 Uhr

    ooooh mir gehts nicht anders wie dir xD hab auch erst am 02.06 meinen nächsten termin bei meinem ersten termin hat man nur eine kleine fruchthöhle gesehn auch noch nicht so viel…ich hoffe auch das man am montag schon mehr sieht…ich Drück dir die Daumen =)

    0
  • von Diana21113 am 28.05.2014 um 23:45 Uhr

    :) vielen Dank für die lieben Antworten ich denke dass ich mich zusammen reißen muss haha dieses Warten ist unerträglich aber okay was sein muss muss sein. Ich würde so gern schon etwas sehen aber Ok 6. Woche ist vielleicht echt noch zu früh. Ich lass mich über raschen und werde euch am Montag bei guter Nachricht bombardieren mit Freuden Texten 😀

    0
  • von Niyah am 28.05.2014 um 21:26 Uhr

    Meine FA vergibt erst Termine ab der 8. SSW… Ich mußte damals über 3 Wochen vom positiven SS-Test bis zum Termin warten und wurde auch total hibbelig!!!!! Aber man hat einen pulsierenden Punkt gesehn… Das war dann wiederum das größte für mich 😀

    0
  • von Maetti86 am 28.05.2014 um 18:27 Uhr

    Mehr als warten bis zum nächsten US kannst nicht :) so schwer es auch ist.. erwarte vorher nicht zu viel dann bist danach nicht enttäuscht. 6. woche ist schon noch sehr früh..vielleicht ist nicht einmal ein herzzschlag zu sehen. vielleicht hast du glück und man sieht doch schon was.. aber gedulde dich.. du hast noch soo viele wochen vor dir.. und dann kommt bestimmt bald ein ganz tolles foto dabei raus :)
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich werde noch verrückt :D Antwort

katile am 22.06.2012 um 11:01 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis oder werdende, oh man ich komm in 2 Tagen in die 38 Ssw und ich kann es einfach nicht fassen wie schnell naja eigentlich hat es schon lange gedauert durch mein Beschäftigungsverbot das ich seit...

Sodbrennen und dadurch bald wahnsinnig... Antwort

susanneigner am 22.08.2012 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, oh man ich bin jetzt 27+2 und leide so stark an Sodbrennen.trau mich kaum noch was zu essen,denn egal was ich esse,dauert es nicht lange und das Völlegefühl und Sodbrennen geht los. Kriege...

Glücklich :D :D Antwort

Angelsbaby89 am 12.02.2013 um 09:56 Uhr
Mädels, heut ist so ein richtiger "Glücklich-Tag" :D Ich könnte gerade platzen vor Glück, gestern hat mein Freund zum allerersten Mal das Stupsen von unserem Kind gespürt, als er sein Ohr auf meinen Unterbauch...

Schwanggeeeeeeerrr :D Antwort

Diana21113 am 24.05.2014 um 11:52 Uhr
Ich habs nun bestätigt bekommen, dass ich schwanger bin und es sich um eine frühschwangerschaft handelt und nicht um eine Eileiterschwangerschaft. Hab meinen nächsten Termin am 2.06, hofffe man kann da schon was sehen...

Hilfe, Ich werde Krank Antwort

Sonne32 am 07.09.2013 um 10:42 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich merke seit heute Nacht das ich Krank werde. Ich habe Halsweh und Niese wie verrückt. Da ich nichts nehmen kann, von dem was ich sonst so nehme, bei den ersten Anzeichen einer Erkältung,...