HomepageForenMamiSchwangerschaftWerdende Mamas aus Itzehoe gesucht :)

AnMai16

am 27.01.2016 um 16:32 Uhr

Werdende Mamas aus Itzehoe gesucht :)

Hallo, ich heiße Anke, bin 35 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Kind – einen Jungen :).
Mein Mann und ich wohnen noch nicht so lange hier und haben bisher auch beide immer Vollzeit gearbeitet, sodass wir noch nicht viele Bekanntschaften geschlossen haben.
Von meiner Arbeitsstelle (Kita) habe ich wegen der Schwangerschaft Beschäftigungsverbot bekommen – habe jetzt also viel Zeit!
Ich würde nun sehr gerne andere Mamas oder werdende Mamas aus Itzehoe und Umgebung kennenlernen… um sich auszutauschen, gemeinsam zu lachen, einkaufen zu gehen oder sich einfach zu einem Kaffee zu treffen… später dann auch mit Sprössling;). Dein Alter ist mir eigentlich egal – wenn es passt, spielt das sowieso keine Rolle ;).

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung!
Liebe Grüße, Anke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamas aus Reutlingen und Umgebung gesucht Antwort

xpentesilea am 05.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo, ich suche werdende Mamas aus Reutlingen und Umgebung zum gemeinsamen Kaffeeklatsch mit integriertem Erfahrungsaustausch. Ich bin aus RT, 30 Jahre und werde im Oktober das erste Mal Mama. Ich freue mich auf...

Werdende Mamas aus Lindau/Lindenberg? Antwort

LisaLiKo am 20.02.2014 um 08:24 Uhr
Hallo, Sind hier im Forum auch werdende Mamas aus Lindau, Lindenberg und Umgebung die auch mal Lust auf einen Spaziergang und sich austauschen haben?

Werdende Mamas in Dithmarschen gesucht Antwort

Ailunlotus am 21.06.2013 um 13:38 Uhr
Hallo, ich bin vor ein paar Monaten in den hohen Norden (nach meinem Studiumsabschluß) gezogen und bin nun in der 10.Woche schwanger. ;)). Da ich hier in der Gegend kaum jemanden kenne, würde ich mich hier sehr...

Werdende Mamas aus Neubrandenburg oder Umgebung hier??? Antwort

MamaMaria28 am 20.04.2012 um 10:05 Uhr
Huhu, bin neu hier und suche Kontakt zu werdenden Mamis aus Neubrandenburg oder Umgebung........Jemand da, der vielleicht sogar ET im Juli hat??? LG Maria

Werdende Mamas aus dem Raum Mindelheim Antwort

Lolle87 am 28.03.2012 um 11:48 Uhr
Hallo, gibt es werdende Mamas im Raum Mindelheim???? Vielleicht sogar noch zufällig welche, die auch im August entbinden?? Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig aus tauschen könnten. lg Lolle und kleiner Wurm...