HomepageForenMamiSchwangerschaftWerdende Mamas in Dithmarschen gesucht

Ailunlotus

am 21.06.2013 um 13:38 Uhr

Werdende Mamas in Dithmarschen gesucht

Hallo,

ich bin vor ein paar Monaten in den hohen Norden (nach meinem Studiumsabschluß) gezogen und bin nun in der 10.Woche schwanger. ;)). Da ich hier in der Gegend kaum jemanden kenne, würde ich mich hier sehr über Eure Nachrichten freuen- bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Freundinnen. Im Studium scheint es viel einfacher zu sein Leute kennen zu lernen :(. Wer also Interesse hat, schreibt mir einfach eine Nachricht- ich würde mich riesig freuen ;))!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 21.06.2013 um 16:17 Uhr

    Also ich wohne zwar nicht in Dithmarschen,aber in der Nähe von Schleswig.Wo wohnst du denn genau? :-)

    Du darfst mir gerne mal schreiben :-) !
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamas aus Itzehoe gesucht :) Antwort

AnMai16 am 27.01.2016 um 16:32 Uhr
Hallo, ich heiße Anke, bin 35 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Kind – einen Jungen :). Mein Mann und ich wohnen noch nicht so lange hier und haben bisher auch beide immer Vollzeit gearbeitet, sodass wir noch...

Werdende Mamas aus Reutlingen und Umgebung gesucht Antwort

xpentesilea am 05.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo, ich suche werdende Mamas aus Reutlingen und Umgebung zum gemeinsamen Kaffeeklatsch mit integriertem Erfahrungsaustausch. Ich bin aus RT, 30 Jahre und werde im Oktober das erste Mal Mama. Ich freue mich auf...

Werdende Mamas aus Lindau/Lindenberg? Antwort

LisaLiKo am 20.02.2014 um 08:24 Uhr
Hallo, Sind hier im Forum auch werdende Mamas aus Lindau, Lindenberg und Umgebung die auch mal Lust auf einen Spaziergang und sich austauschen haben?

Mamis und werdende Mamis aus Leverkusen (51381) in der Nähe? Antwort

Diana1909 am 07.02.2013 um 22:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Bin erst seit Juli 2012 hier in der Gegend? Nun suche ich Gleichgesinnte da ich hier absolut niemanden kenne. Meldet euch gern. Lieben Gruß Diana

Junge werdende September-Mami (25) sucht Kontakte in HH Antwort

JulieHH am 02.08.2013 um 10:05 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin nicht nur neu in der Mamilounge, sondern auch das erste Mal schwanger (33. Woche) und neu nach Hamburg gezogen... würde mich wirklich sehr freuen, eine (oder mehr) Gleichgesinnte...