HomepageForenMamiSchwangerschaftWerdende Mamis aus Ludwigslust und Umgebung da?

patch20278

am 31.08.2012 um 11:24 Uhr

Werdende Mamis aus Ludwigslust und Umgebung da?

Habe am 04.10.12 ET. Würde mich über Kontakte zu anderen Oktober Mamis freuen. Oder September oder November. Würde gerne wissen wie es euch geht.

Karo+ Minimaus 35+1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamis aus dem Raum Lörrach da ? Antwort

Babyalarm2012 am 19.05.2012 um 22:30 Uhr
Ich suche verzweifelt Mamis aus dem Raum Lörrach oder die , die es werden . Ich selbst bin in der 33 ssw . Ich wohne noch nicht so lange hier und würde mich über Kontakte zu anderen Mädels sehr freuen .

Werdende Muttis aus Aurich/ Umgebung da? Antwort

Milka84 am 23.06.2013 um 12:20 Uhr
Halli Hallo! Ich selbst komme aus Ihlow und bin jetzt in der 30ssw... solangsam rennt die Zeit und das Leben mit Baby rückt immer näher :-) Würde mich Interessieren wie es euch so geht ob ihr euch schon ein Kh zum...

Mamis und werdende Mamis aus Rheinland-Pfalz Antwort

Angie74 am 21.03.2013 um 10:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin 38 Jahre alt , habe im Dezember geheiratet :-), komme ursprünglich aus dem Norden und bin für meinen 10 Jahre jüngeren Mann hierher nach Münchweiler in Rheinland-Pfalz gezogen. Jetzt bin ich...

November/ Dezember werdende Mamis aus Düsseldorf oder Umgebung ????? Antwort

Asmaael am 28.06.2012 um 12:51 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Bin jetzt in der 18 ssw , gibt es hier mädels die auch in dem Zeitraum Nov/Dez entbinden??? Würde gern wissen wie eure Schwangerschaft im moment läuft, wie ihr euch fühlt usw....Würde mich freuen...

Junge werdende Mamis aus Augsburg und umgebung da? Antwort

schatzimausi87 am 11.05.2011 um 14:06 Uhr
Hallo wollte mal fragen ob hir junge mamis aus Augsburg (Bayern) da sind die im november entbinden Und ob ihr auch schon wist in welchen Krankenhaus ihr Entbinden möchtet