HomepageForenMamiSchwangerschaftWerdende Muttis aus Aurich/ Umgebung da?

Milka84

am 23.06.2013 um 12:20 Uhr

Werdende Muttis aus Aurich/ Umgebung da?

Halli Hallo!
Ich selbst komme aus Ihlow und bin jetzt in der 30ssw… solangsam rennt die Zeit und das Leben mit Baby rückt immer näher :-) Würde mich Interessieren wie es euch so geht ob ihr euch schon ein Kh zum entbinden ausgesucht habt oder ob ihr Kurse vor od. nach der Geburt besucht und und und…
Freue mich über Antworten!
LG Milka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sind werdende Mütter aus Dithmarschen oder Umgebung hier? Antwort

nina2108 am 02.10.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Mädels, Ich wollte mal wissen ob es hier einige werdende Mutter in meiner Nähe gibt? Ich komme aus meldorf und bin 20jahre alt , ich bekomme einen kleinen Prinzen :-) . Mein et ist der 09 02.2013 das heißt...

Werdende Mamis aus Ludwigslust und Umgebung da? Antwort

patch20278 am 31.08.2012 um 11:24 Uhr
Habe am 04.10.12 ET. Würde mich über Kontakte zu anderen Oktober Mamis freuen. Oder September oder November. Würde gerne wissen wie es euch geht. Karo+ Minimaus 35+1

muttis aus schwalmtal und umgebung Antwort

bianca2288 am 23.02.2012 um 12:02 Uhr
suche muttis aus meiner gegend zum plaudern... 41366 schwalmtal ihr könnt mich einfach anschreiben! würde mcih freuen

Hallo, sind hier werdende Mamis aus Wangen u Umgebung da? Antwort

Winterkind2013 am 25.06.2013 um 10:55 Uhr
Wer von Euch ist hier aus der Umgebung und erwartet auch noch dieses Jahr das große Wunder :-)

Junge werdende Mamis aus Augsburg und umgebung da? Antwort

schatzimausi87 am 11.05.2011 um 14:06 Uhr
Hallo wollte mal fragen ob hir junge mamis aus Augsburg (Bayern) da sind die im november entbinden Und ob ihr auch schon wist in welchen Krankenhaus ihr Entbinden möchtet