HomepageForenMamiSchwangerschaftWerdende Muttis aus Aurich/ Umgebung da?

Milka84

am 23.06.2013 um 12:20 Uhr

Werdende Muttis aus Aurich/ Umgebung da?

Halli Hallo!
Ich selbst komme aus Ihlow und bin jetzt in der 30ssw… solangsam rennt die Zeit und das Leben mit Baby rückt immer näher :-) Würde mich Interessieren wie es euch so geht ob ihr euch schon ein Kh zum entbinden ausgesucht habt oder ob ihr Kurse vor od. nach der Geburt besucht und und und…
Freue mich über Antworten!
LG Milka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamis/ Mamis aus Itzehoe und Umgebung ? Antwort

Matschbacke2014 am 26.11.2013 um 12:27 Uhr
Huhu, ich konnte leider in meiner jetzigen Schwangerschaft keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, würde mich aber trotzdem gern mal mit Mamis austauschen und vielleicht Treffen :-) Wer lust hat kann ja...

Junge werdende Mamis aus Augsburg und umgebung da? Antwort

schatzimausi87 am 11.05.2011 um 14:06 Uhr
Hallo wollte mal fragen ob hir junge mamis aus Augsburg (Bayern) da sind die im november entbinden Und ob ihr auch schon wist in welchen Krankenhaus ihr Entbinden möchtet

Suche werdende Muttis aus stralsund. Antwort

MeinHannes2014 am 05.01.2015 um 11:22 Uhr
Hallo meine lieben Wir sind nun in der 19ssw und werden voraussichtlich am 04.06.15 unsere Tochter zur Welt bringen. Ich fänd es sehr schön einige werdende Muttis treffen zu können um sich etwas auszutausxhen....

werdende Mamis aus Steinbach/Ts und Umgebung hier?? Antwort

connysmile am 02.10.2012 um 10:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob jemand hier in der Nähe wohnt, zwecks evtl Treffen und Austausch in Babyfragen... :-) Liebste Grüsse, Conny und Engel 35+6

Werdende Mamis aus Fritzlar und Umgebung?? Antwort

Blaze30 am 15.08.2012 um 13:47 Uhr
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, ob Mamis aus Fritzlar und Umgebung hier sind?? Ich ziehe bald in die Nähe uns suche ein wenig Anschluss. Unser Baby kommt im März! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet....