HomepageForenMamiSchwangerschaftWie fällt die basalttemperatur nach dem 12-18 Tagen ab?

PpRiNzEsSiNn

am 16.08.2015 um 09:56 Uhr

Wie fällt die basalttemperatur nach dem 12-18 Tagen ab?

Hey, ich wollte mal wissen wie die basalttemperatur bei einer ss abfällt? Ih hab gehört dass sie mindestens 12-18 Tage konstant oben bleiben muss…und nach dem 18 Tagen? Wie war es denn bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habe heute Beschaeftigungsverbot fuer die ganze SS bekommen.. Aber wie laeuft es jetzt ab? Antwort

sandrine2003 am 26.04.2012 um 15:56 Uhr
Hey ihr Lieben!! Ich habe heute von meiner Aerztin ein BV bekommen fuer die ganze SS. Ich war auch schon bei meiner Krankenkasse, die haben sich alles kopiert. Jetzt muss ich das Schreiben mit dem BV meinem...

Wie verändert sich die Brust nach dem Stillen? Antwort

foxy38 am 11.10.2011 um 20:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie war es bei euch als ihr abgestillt habt? ist es wircklich so, dass die Brüste noch schlaffer werden?

Ich dachte die Übelkeit hört nach der 12. ssw auf? Antwort

SugarMummy am 18.03.2011 um 23:35 Uhr
Ich hatte in meiner frühschwangerschaft eigendlich kaum beschwerden, gelegendlich wurde mir abends schlecht, aber das war nicht regelmäßig und in letzter zeit war mir gar nicht mehr übel, doch heute wo ich schon über...

Ab wann wieder Regel nach Fehlgeburt? Antwort

KatiCullen am 15.04.2011 um 18:05 Uhr
Hey Mädels, also ich hatte am 17,3 in der 6 SSW eine Fehlgeburt erlitten der Krümel wollte nicht weiter wandern, er ist im Eileiter stehen geblieben und von dort aus einfach abgegangen. Hatte auch keine Op zum...

wie lang im krankenhaus nach geburt? Antwort

nisalena am 28.08.2011 um 17:06 Uhr
hallo mamis, ich mach mir gerade so meine gedanken über die geburt. wie lang muss man eigentlich nach einer vaginalen geburt im krankenhaus bleiben? wie lang muss ich nach einem kaiserschnitt im krankenhaus...