HomepageForenMamiSchwangerschaftWie ist das mit den Verfärbungen an den brustwarzen?

PpRiNzEsSiNn

am 16.08.2015 um 20:11 Uhr

Wie ist das mit den Verfärbungen an den brustwarzen?

Am Anfang hatte sich der Vorhof meiner brustwarzen dunkler gefärbt. Nun war ich heute baden und im Spiegel habe ich gemerkt das dies nicht mehr der fall ist…ich kann jetzt nicht sagen ob sich jetzt alles dunkler gefärbt hat oder die Färbung einfach verschwunden ist…wie war das denn bei euch in der ss?? Ging die Verfärbung weg oder ist das bei einer FG der fall?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gelblich weiße kuste an den Brustwarzen? Antwort

MamiAylin am 14.11.2011 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin heute in der 34+4 ssw und bereite mich total aufs stillen vor... (trage brustschilder wegen meiner flachwarzen, mache jeden abend eine brustmassage mit dem weleda stillöl und trinke meine...

Wie ist das mit den Wassereinlagerungen? Antwort

tineytbaku am 18.06.2013 um 09:15 Uhr
Hi Mamis, ich habe in der letzten Zeit immer wieder festgestellt, dass mir das Bündchen von meinen Socken richtig doll in den Knöchel einschneidet. Könnte das an Wassereinlagerungen liegen? Ich hatte sowas noch...

Zum 3x Schwanger! Wie war/ist das bei euch so? Antwort

arnisalena am 13.03.2013 um 17:33 Uhr
Hallo :), wie ihr lesen konntet bin ich nun endlich zum 3x schwanger. Es war ein Wunschkind und im 5 Üz hat es geklappt! Bin zwar erst in der 4ssw (laut Blutest am28 erfahre ich es genau) aber empfinde die Ss...

Verfärben sich die Brustwarzen bei jeder Frau und ist Ausfluss normal in der SS? Antwort

meineliebe am 30.11.2011 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gehört das die Brustwarzen nicht unbedingt bei jeder schwangeren Frau dunkler werden.Stimmt das ? Wie war es bei euch? Ich bin in der 5SSW und ich habe Ausfluss mal weiß mal bisschen...

aua an brustwarzen Antwort

mamacaro94 am 03.07.2012 um 21:04 Uhr
also ich bin 21/22. woche und mir tun die brustwarzen total weh wenn ich sie anfasse also speziell die nippel. ich weiß nur das es bei vielen zu beginn der schwangerschaft ist aber nicht mittendrin. was könnte das...