HomepageForenMamiSchwangerschaftWie lange haben sich eure Baby´s nach den Senkwehen Zeit gelassen?

coolisa

am 08.07.2013 um 19:22 Uhr

Wie lange haben sich eure Baby´s nach den Senkwehen Zeit gelassen?

Huhu wollte mal wissen wie lange sich eure Kinder noch Zeit gelassen haben nach den Senkwehen würde mich mal interessieren…

Freue mich auch viele antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danyshope am 08.07.2013 um 21:59 Uhr

    etwa 10 Wochen

    Bei mir fingen um die 30te SSW rum die ersten Senkwehen an. Um die 35te SSW rum. Ab der 37ten sSW gab es auch im CTG echte Wehen. Da war auch der Muttermund bereits leicht geöffnet.

    Tja, gekommen ist unser Sohn dann bei ET+3 Tage, nachdem FB geplatzt ist und wegen Geburtsstillstand auch Wehenmittel gegeben werden mußten.

    Also selbst mit “geburtsreifen” Zustand kann es noch Wochen dauern. Oder es geht schnell – schlußendlich entscheiden es die Zwerge. Egal was man macht.

    0
  • von heglam am 08.07.2013 um 21:29 Uhr

    Ich hatte keine spürbaren Senkwehen, also kann dir da nix genaues sagen. Als ich dachte, es sind Senkwehen, waren es schon Geburtswehen und 1h später platzte meine FB, weitere 5h später war das Krümel da…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange senkwehen? Antwort

Angelsbaby89 am 16.06.2013 um 10:41 Uhr
Liebe mamis und mitschwangere, Ich hatte in den letzten Tagen und seit ca 2 Wochen immer wieder mal hier und da senkwehen. Der Bauch ist auch schon ganz schön runtergegangen. Jetzt ist es so dass ich seit Mitte...

Wie fühlen sich Senkwehen an? Antwort

steffi_rules am 02.05.2011 um 19:24 Uhr
Hallo Leute, ich hab schon den ganzen Tag relativ starke Rückenschmerzen und oft ein Stechen im Unterleib. Beim letzten FA-Besuch meinte sie das Baby hätte sich noch nicht gesenkt. Ich bin jetzt in der 38 SSW und...

Senkwehen....wie fühlen die sich an?? Antwort

Chin2011 am 04.08.2011 um 16:33 Uhr
Hallo alle da draußen. Aii ich bin das erstemal schwanger und mittlerweile im anfang 8. monat.. Jetzt wollte ich euch mal fragen wie sich senkwehen anfühlen...woran man es sieht und merkt. Ich danke euch für...

An die Mehrfach-Mamis: Haben eure Schwangerschaften sich geähnelt? Antwort

EffiLu am 19.08.2013 um 09:25 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich riesig. Wollte immer, dass meine Kinder höchstens zwei Jahre auseinander sind und das wird jetzt auch klappen. Ich bin natürlich neugierig, ob die...

Wie haben eure Kinder reagiert? Antwort

Anja1988 am 14.07.2011 um 20:31 Uhr
Ich hab da mal ne Frage.... Wie haben denn eure Kinder reagiert, als sie erfahren haben, dass sie ein Geschwisterchen bekommen? Haben sie sich darauf gefreut? Und wie war es dann, als der Nachwuchs da war? Wie sind...