HomepageForenMamiSchwangerschaftWie schwer sind eure Bauchzwerge schon???

Puschlwuschl

am 06.07.2013 um 22:19 Uhr

Wie schwer sind eure Bauchzwerge schon???

Huhu, Ich war letztens beim FA (mal wieder) …da wurden meine Bauchzwerge wieder mal gemessen und gewogen ^^
Wir haben die 1000g geknackt *hibbel*

Ich bin jetzt in der 28.SSW und die zwei wiegen 1095g und 1150g!!!

Was wiegen eure Bauchzwerge?
Freu mich auf eure Antworten :->

LG
Puschl

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Winkemaennchen am 07.07.2013 um 18:14 Uhr

    Unser kleiner ist jetzt 1414 Gramm schwer und in der 31SSW, aber die Messungen sollen ja nicht so verlässlich sein.

    0
  • von INA_28 am 07.07.2013 um 00:04 Uhr

    Unsere Maus ist jetzt ca. 2590g leicht/schwer und ca. 49 cm klein/groß :-) bin jetz bei 37+4 und in neun Tagen soll sie geholt werden weil sie nicht aus der BEL raus will 😉 lg

    0
  • von LiveLifeLove am 06.07.2013 um 23:48 Uhr

    In der 31. Ssw war mein kleiner Schatz 1500g schwer :)

    0
  • von tineytbaku am 06.07.2013 um 23:12 Uhr

    Na da haben deine Mäuse doch schon ein gutes Gewicht :)
    Meine Maus war beim letzten Termin ungefähr 1800 Gramm schwer. Da war ich in der 31 SSW. Sie ist wohl etwas schwer für die SSW aber noch im Normbereich!

    0
  • von Napi83 am 06.07.2013 um 22:56 Uhr

    Hi meiner hatte letzte Woche in ssw 30 1300g und ist 40 cm groß :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie groß und wie schwer sind eure Kleinen? Antwort

Brina1983 am 18.07.2012 um 21:20 Uhr
Ich bin jetzt in der 26 Ssw und mein Kleiner ist ca 32cm groß und wiegt ca 950gr. Wie siehts bei euch aus?

Schwer Luft schon in der 18. Woche? Antwort

babyhaeschen am 27.09.2012 um 11:23 Uhr
Huhu, ICh mal wieder ;) ICh bin jetzt in der 18. Woche und bekomme extrem schwer luft und manchmal wird es mir auch dabei dann bissel schwindelig irgendwie wenn ich was mache, es ist ja mein 3. Kind und die...

Sind das schon Anzeichen? Antwort

katile am 13.06.2012 um 13:36 Uhr
Hallo ihr lieben, oh man ich hab heute morgen soooo schmerzen gehabt ich bin aufgestanden hab etwas gefrühstückt und bin dann Duschen gegangen,so und danach war mir auf einmal ganz komisch so nicht wirklich...

Wie schwer heben in der ss Antwort

Fenja2012 am 13.11.2012 um 14:56 Uhr
Hallo Mamis , ich hatte im August 12 eine Fehlgeburt in der 12www ( krankes Kind) und bin jetzt juhu heute 3 ssw Test gemacht die positive sind nach meiner und der Rechnung des Test bin ich wieder in der 5 Woche und...

sind das schon erste Anzeichen? Antwort

PueppiLotta123 am 06.08.2012 um 20:27 Uhr
Hallo ihr lieben, seid Samstag Abend habe ich vereinzelt stark mal eher schwache Rückenschmerzen, dazu kommt noch das mein Bauch meist Abend unregelmäßig aber in kurzen abständen hart wird es tut zwar nicht weh mir...