HomepageForenMamiSchwangerschaftWieder einmal probleme mit der Brust

tschitsch91

am 21.06.2013 um 10:35 Uhr

Wieder einmal probleme mit der Brust

Mit 16 hatte ich dass erste mal eine zyste in der Brust da haben sie am anfang ziemlich experimentiert mit hatte ich die schnauze voll und liess es operativ entfernen leider verlief es nicht so komplikationslos wie es sollte da ich 1. Allergisch gegen den faden bin und 2. Allergisch gegen pflaster bin darum ging der heilprozess statt 1 monat 6 monate nun gut. Jetzt mit 22 bekomme ich plötzlich aus DIESER brust eiter grrrr ich will doch stillen mein baby kommt in 7 wochen :-/ naja mein FA ruft mich nachher an mal schauen was ich tun muss. sorry ich rege mich total auf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tschitsch91 am 21.06.2013 um 16:20 Uhr

    ja bei mir wissen sie auch nicht woher es kommt ich dachte kommt vom stress weil es jedes mal dan wieder kommt.Ja ich hoffe auch dass das antibiotika hilft aber ich denke mal wieder positiv ich denke dass ist das beste…. Danke das ist lieb von dir und hoffe natürlich auch fùr dich das du keine komplikationen mehr bekommst

    0
  • von SannYxoxo am 21.06.2013 um 16:11 Uhr

    Hi du, ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte innerhalb von 6 Monaten vier Brustentzündung immer die gleiche Seite. Zwei vor der Schwangerschaft und zwei in der Schwangerschaft. Dreimal musste ich Antibiotika nehmen, zweimal davon jetzt in der Schwangerschaft. Nadem das auch nicht geholfen hat, haben sie sich in der 11.ssw dazu entschieden, das entzündete Gewebe operativ zu entfernen und Eiter, Wundflüssigkeit zu spülen. Ich hoffe ich hab ruhe aber ich hab auch angst das es wieder kommt den ich will meinen kleinen auch gerne stillen. Keiner weiß richtig woher es kommt und ich war bei 4 ode 5 Ärzten. Ich denke ja das es ne Hormonumstellung nach der Pillen Absetzung war aber das hat mir nie einer bestätigt.

    Ich drück dir die Daumen das du Ruhe mit den Problem in der Brust hast und du dein Kind stillen kannst so wie du es dir wünscht.

    Lg SannY 25+3

    0
  • von tschitsch91 am 21.06.2013 um 12:31 Uhr

    so bin wieder zuhause muss jetzt antibiotika nehmen :-( am montag schaut ers wieder an

    0
  • von Madita3 am 21.06.2013 um 11:14 Uhr

    Oh Nein! Du Arme! Das ist ja wirklich doof gelaufen. Halt uns mal auf dem Laufenden, was der Frauenarzt dazu sagt. Habe so etwas noch nie gehört. Würde mich interessieren…

    0
  • von tschitsch91 am 21.06.2013 um 10:52 Uhr

    Oh sorry für die vielen fehler aber mit dem handy schreiben ist nicht sooo einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit der Spühlmaschine Antwort

Lara_00 am 29.06.2011 um 18:03 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem mit der Spühlmaschine. Die pumpt nämlich nur noch bedingt ab und gestern ist die ganze sogar ausgelaufen. Jetzt sind wir gerade allerdings finanziell nicht ganz so gut...

Probleme mit der Schilddrüse in der Schwangerschaft Antwort

PerfekteBlume80 am 19.07.2011 um 17:22 Uhr
Sind Probleme mit der Schilddrüse in der Schwangerschaft schlimm? Ich habe eine Unterfunktion und muss auch täglich eine Tablette nehmen. Muss ich jetzt besonders vorsichtig sein?

probleme mit dem Kreislauf in der SS Antwort

supermutti89 am 01.07.2012 um 21:17 Uhr
hallo mamis wie oben schon steht hab ich nun in der 2 SS probleme mit dem Kreislauf. Am schlimmsten ist es morgens beim aufstehen etc. Das problem ist ich kann ja nicht liegen bleiben da ich ne kleine Maus hab die ich...

Ziehen in der Brust Antwort

Carinaaha am 20.12.2012 um 16:40 Uhr
Hey, ich brauche ganz dringend mal eure Hilfe. Ich habe seit gestern Abend so ein Ziehen in der Brust. Könnte das bedeuten, dass ich schwanger bin? Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am...

Knubbel in der Brust Antwort

maikaefer01 am 29.02.2012 um 10:09 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gerade einen Knubbel in meiner Brust entdeckt, bin in der 31. Woche schwanger. Kann das was mit den Milchdrüsen oder so zu tun haben? Hatte das schon mal jemand von euch? Gruß...