HomepageForenMamiSchwangerschaftWieder Periode oder nicht?

Coco242

am 27.03.2013 um 12:55 Uhr

Wieder Periode oder nicht?

Ich hab mich hier neu angemeldet weil ichs schön finde das man hier seine Sorgen austauschen kann. Die eine oder die andere hat bestimmt leider die gleiche Erfahrung gemacht wie ich. Ich hatte am 6.3 eine FG gehabt in der fast 7 SSW. Als es anfing zu bluten bin ich schnell ins Krankenhaus gefahren und der Arzt meinte das das Herz leider nicht mehr schlägt und davon ausgehen soll das es mit dieser Schwangerschaft nicht geklappt hat. Ich war die erste Woche fix und fertig mit meine Nerven und meine Psyche war ich am Ende.
Die Blutung wurde immer stärker aber nicht mehr als die Mens. Nach einer Woche wars dann wieder wenig dauerte aber auch noch eine Woche dann hatte ich leichte Schmierblutungen gehabt, ich dachte das es gott sei dank endlich aufhört. dann hatte ich 3 Tage lang keine Blutungen mehr gehabt. Aber heute genau 3 Wochen nach FG hats wieder angefangen zu bluten. Ist das noch vom FG oder ist das die Mens? Wie war es bei euch? Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt…Freue mich auf eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaMiLa123 am 29.03.2013 um 17:14 Uhr

    Sie bekam gleich danach ihre Mens , aber muss auch dazu sagen dass sie bei ihr nicht wie üblich war.Normalerweise ungefähr 3-4 Tage , aber bei ihr hielt sie fast 9 Tage an.Bei ihr hatte sich das auch nicht sofort normalisiert.Deshalb rate ich dir nächste Woche auf jeden Fall zu deiner Ärztin zu gehen!
    Sicher ist sicher.

    0
  • von Coco242 am 27.03.2013 um 15:04 Uhr

    Danke KaMiLa123 für deine Antwort. Es ist wirklich schrecklich sowas zu erleben. Tut mir auch leid für deine Schwester. Hoffe ihr gehts wieder besser. Meine FÄ ist im Urlaub, hab für nächste Woche einen Termin. Wann hat sie nach der FG wieder ihre Mens bekommen? Ist es möglich nach 3 Wochen die Mens zu bekommen oder eher unwahrscheinlich? Ich weis meine FÄ kann mir da bestimmt weiter helfen, aber bis dahin kann ich nicht abwarten :(

    0
  • von KaMiLa123 am 27.03.2013 um 14:29 Uhr

    Zuerst : Tut mir leid was dir da passiert ist.
    Meiner Schwester ist leider das selbe passiert.
    Sie wurde ausgeschabt und irgendwie sind bei ihr ( hört sich schrecklich an) Stückchen geblieben , wo sie dann Medikamente verschrieben bekam.
    6 Monate später , hat sich ihr Zyklus immer noch nicht ganz eingependelt , aber ihre Frauenärztin versicherte ihr das dass ganz normal sei.
    Lass dich trotzdem vielleicht noch mal von deiner Frauenärztin untersuchen , denn normal ist das nicht.
    Bei ihr gingen die Blutungen sogar ziemlich schnell vorbei.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger oder nicht? Antwort

bialywilk am 05.11.2015 um 19:52 Uhr
Hey ihr Lieben. :-) Ich hätte eigtl meine Regel am 3.11 bekommen müssen, aber habe stattdessen nur Schmierblutungen gehabt &' heute einmal kurz leichte Blutungen, aber das Blut war auch nur am Toilettenpapier...

Einnistungsblutung oder doch Periode! Hat jemand Erfahrung damit?? Antwort

Knutschkugel08 am 18.02.2014 um 08:53 Uhr
Guten morgen, ich hab so ein ähnliche Frage schon gelesen nur half sie mir nicht wirklich weiter, zu meiner Geschichte: Laut Eisprungkalender hat ich meine Eisprung am 10.02.2014. Wir hatten am 6.02 am 09.02 und am...

Periode (?) mal anders..... Antwort

bluna_84 am 20.07.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Ihr :) Ich bin es noch einmal. Hatte vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet bezüglich eines negativen Tests. Ich war am Dienstag beim FA, weil ich meine Mens noch nicht hatte.... Sie hatte einen Abstrich...

SSw 6+4 und wenn es wieder nicht klappt..... Antwort

MissSpirelli am 12.11.2014 um 11:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin immer noch recht neu hier und brauche dringend ein wenig Zuspruch oder positive Erfahrungsberichte. Ich bin Mama von zwei gesunden Mädchen ( 7J und 5J) und bin gerade wieder ss. Heute 6+4....

Gehts nun los oder nicht?!?! Antwort

Isabell1707 am 18.11.2012 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, Obwohl das meine zweite SS ist bin ich was die Wehen betrifft wirklich unsicher :/ Ich hab 2 blöde Nächte mit Wehen hinter mir.. Und es war auch letzte Nacht stärker als die davor.. Heute morgen wär ich...