HomepageForenMamiSchwangerschaftWieviel Kaffee in der Schwangerschaft ist erlaubt?

sternchen5

am 18.09.2013 um 17:08 Uhr

Wieviel Kaffee in der Schwangerschaft ist erlaubt?

Mamis,
eine Freundin ist in der 25. SSW und fragte mich wieviel Kaffee ich damals in meiner SS am Tag getrunken habe. Ich habe in meiner SS keinen Kaffee getrunken! Da wollte ich mal auch Fragen. Gibt es eine Mindestgrenze wieviel Kaffee eine schwangere Frau trinken sollte?

LG
Tessa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 19.09.2013 um 08:53 Uhr

    Ich hab mich auch an die 2 Tassen Regel gehalten. Eine morgens eine nachmittags und immer schwarz (anders krieg ich den nicht runter). Meine Jungs sind auch beide kerngesund.
    Liebe Grüße
    Nicole

    0
  • von MucKiii1951987 am 18.09.2013 um 19:00 Uhr

    Eine Tasse zum Frühstück oder auch mal nachmittags zum Kuchen wenn wir wo zu besuch waren. Ganz normal mit Milch und Zucker wie immer. Wurde mir sogar vom Arzt geraten mindestens eine Tasse zu trinken weil mein Blutdruck total im Keller war

    0
  • von derkleinehobbit am 18.09.2013 um 18:01 Uhr

    Also ich verziechte auch eigentlich ganz auf Kaffee in meiner SS und wenn es bei mir gar nicht geht dann trinke ich sehr selten eine Tasse Milchkaffee!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaffee in der Schwangerschaft!! Antwort

Rronjaa am 24.06.2011 um 11:42 Uhr
Hey ihr Lieben, bin der totale Kaffee-Junkie und mit dem koffeinfreien kann ich mich nicht anfreunden....mein Arzt meinte eine kleine Tasse am Tag (nicht ganz so starken) wäre in Ordnung,meine Mutter und meine...

Ernährung in der Schwangerschaft: Wieviel Schokolade ist erlaubt? Antwort

himbeer_mama am 02.12.2010 um 18:24 Uhr
Liebe Mamis, ich habe eine Frage zu Ernährung in der Schwangerschaft. Ich weiß, dass Koffein in der Schwangerschaft nicht so gut ist. Schokolade enthält ja auch einen geringen Koffeingehalt. Sollte man in der...

Wieviel Kaffee trinkt ihr in der Schwangerschaft? Antwort

Butterkeks_12 am 08.09.2011 um 10:45 Uhr
Ich weiß ja, dass man auch in der Schwangerschaft auf seinen Kaffee nicht verzichten muss. Ich beispielsweise trinken meistens ein kaltes Kaffeegetränk (250ml) und dann eventuell noch einen Cappucchino oder Latte...

Ist Solarium in der Schwangerschaft erlaubt? Antwort

Taddin am 01.07.2013 um 14:59 Uhr
Ich fühle mich so unwohl denn ich werde immer blasser und bekomme wieder Pickel. Möchte gerne wieder ins Solarium gehen aber weiß nicht genau ob das erlaubt isst. Wer weiß was genaues? Danke im Voraus ;)

Sport in der Schwangerschaft - Wieviel ist gesund? Antwort

kleinvieh555 am 20.08.2010 um 19:29 Uhr
Hallo liebe Mamis, ist Sport in der Schwangerschaft gesund? Ich würde gerne etwas Sport in der Schwangerschaft...