HomepageForenMamiSchwangerschaftwirksames Hausmittel gegen Erkältung

bumbeddi

am 28.10.2013 um 05:53 Uhr

wirksames Hausmittel gegen Erkältung

Halli hallo,

ich habe mir eine Erkältung eingefangen, die ich seit über eine eineinhalb Wochen nicht mehr los bekomme. Seit 2 Tagen quält mich besonders der Reizhusten.
Deshalb meine Frage, kennt ihr ein gutes Hausmittel?

Danke und LG,
Bumbeddi
SSW 8+3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinetticaty am 28.10.2013 um 09:37 Uhr

    Mir hilft bei sowas schwarzer Reddich (innen mit einem messer aushohlen) und Kandiszucker rein.
    Oder heiße Milch mit Honig :)

    Gute Besserung
    Sabrina mit Nina 2 J.

    0
  • von BiancaU am 28.10.2013 um 08:53 Uhr

    Ging mir die letzten 2 Wochen genauso. Hab mir auch einen Hustensaft aus Zwiebeln und Kandiszucker gemacht, Viel Tee getrunken und mit getrocknetem Kamillentee aus der Apotheke inhaliert. Außerdem viel schlafen! Wünsch Dir gute Besserung

    0
  • von floeckchen1 am 28.10.2013 um 08:22 Uhr

    Huhu und guten Morgen :)
    mir hat immer Zwiebelsaft sehr gut geholfen.
    Im moment bin ich selber froh das meine Erkältung weg ist die ich über 5 Wochen mit mir rumgeschleppt habe :(
    Als dieser bei der letzten Erkältung auch nicht mehr so richtig geholfen hat, habe ich mir GRIPP-HEEL in der Apotheke geholt das hat mir auch sehr gut geholfen !
    Und natürlich wie immer viel Trinken Tee, Wasser… viel Obst essen, dick einpacken, ab und zu an die frische Luft gehen!

    Ich drück dir die Daumen das du schnell gesund wirst.
    Gute Besserung
    LG Jessi 7+5

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hausmittel gegen Schwangerschaftsstreifen Antwort

Chicago_Mum am 09.03.2011 um 11:06 Uhr
Eine Freundin von mir bekommt bald ihr Baby und sie hat jetzt schon mit Dehnungsstreifen zu kämpfen, auch wenn sie immer fleißig gecremt hat... Weiß von Euch vielleicht jemand ein Hausmittel gegen...

Was tun gegen Fieber in der SS (durch Erkältung) Antwort

gundagaukelei am 08.04.2012 um 19:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wäre nett wenn Ihr Tipps für mich hättet. Ich liege jetzt seit gestern mit einer Erkältung flach und nun fange ich an zu fiebern. MEdis möchte ich ungern nehmen, da ich schon einmal eine...

Blähungen Hausmittel Antwort

Insa78 am 09.02.2011 um 10:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ist ja eigentlich kein typisches Frauenthema, aber ich habe furchtbare Blähungen seit einer Woche. Ich bin jetzt in der 29. SSW und mein Bauch ist schon ziemlich rund! Nun meine Frage: Kennt ihr...

Schwangerschaft Erkältung Antwort

Lafee20 am 27.04.2012 um 15:10 Uhr
Hallo! Wie sieht das aus mit Krankheiten während der Schwangerschaft? Erkältung kündigt sich an :( Geh ich damit besser zum Haus- oder zum Frauernarzt?

Erkältung und schwanger... Antwort

Angel_Lulu am 24.05.2011 um 14:01 Uhr
Hallo, was macht ihr wenn euch eine Erkältung erwischt hat??? Tabletten etc. darf man ja nich... Probiere jetz mit Zwiebelsaft trinken und Dampfbad Husten wegzubekommen... Habt ihr Tips für mich??? Dankeschön^^