HomepageForenMamiSchwangerschaftWürmchen versteckt sich

maikaefer01

am 24.03.2013 um 10:57 Uhr

Würmchen versteckt sich

Hey,

Ich bin jetzt in der 8Woche schwanger und mein Würmchen sitzt so weit oben, dass meine Fa ihn kaum findet.
Am Freitag war ich beim Ultraschall, da hat sie nichts gesehen. Dann hat sie es nochmal mit einem anderen Gerät versucht und nach langem Suchen war der Schatz dann zu sehen. Ist auch der Woche entsprechend normal entwickelt.
Aber war schon alles komisch…

Kennt das noch jemand?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah112 am 25.03.2013 um 21:50 Uhr

    Meine FÄ konnte auch nur mit vieeeeeel Glück und vorallem vieeeeeeel rumgesuche hinterher sehen wo sich das kleine Krümelmonster versteckt…. bin mittlerweile in der 16./17. ssw, und das kleine Krümelmonster ist dermaßen gewachsen in den letzten wochen, das ich echt am staunen war…..wird also wohl nen gewaltiges Krümelmonster werden 😛 sagt auch die FÄ.-ich bin mal gespannt.

    LG

    0
  • von tineytbaku am 24.03.2013 um 12:21 Uhr

    Mein Krümel lag am Anfang auch irgendwie komisch, so das mein FA beim vaginalen Ultraschall kum richtig was sehen konnte. Er hat dann den Ultraschall über den Bauch gemacht und da war es dann besser.
    Das ist aber nichts schlimmes!! Manchmal liegen die Kleinen halt einfach etwas anders. Aber solange sie sich normal entwickeln ist alles gut :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Progesteron-Zäpfchen lösen sich nicht auf Antwort

Areii am 06.03.2014 um 09:21 Uhr
Hallo, ich habe glaube ein etwas ungewöhnliches Problem, denn trotz intensiver Suche im Internet scheint sich damit noch keiner, der in einem Forum war, herumgeplagt zu haben. Deshalb frage ich mich jetzt auch, wo...

Lohnt sich ein Beistellbettchen? Antwort

MamiAylin am 06.09.2011 um 13:14 Uhr
Hallo liebe mamis! so langsam machen mein mann und ich uns um die ganzen anschaffungen gedanken bin jetzt 25ssw und solange ich noch nicht ganz vorne überkipp wollten wir schon einmal ein paar sache anschaffen gehen...

Nix tut sich :-( Antwort

ernimanu am 18.06.2012 um 19:55 Uhr
Huhu ihr Süßen, Heut war ich bei meiner Ärztin. Zum Glück ist sie aus dem Urlaub zurück. Als ich ihr erzählte das dass kh mir am we nicht half war sie entsetzt. Das gute aber übers we ist mein MutterMund auf 3cm...

nichts tut sich :( Antwort

hello_mia87 am 16.11.2012 um 10:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 39ssw und bei mir tut sich bis jetzt absolut gar nichts :( Sicher hat mein Baby noch paar Tage Zeit bis zum errechneten ET, aber als ich das letzte mal beim FA war, hatte er...

Baby hat sich gedreht :) Antwort

Duftlampe am 25.10.2012 um 18:46 Uhr
Hallo ihr lieben mein Bericht vom FA,er hat sich endlich in SL gedreht juhu :) Aber er muss noch etwas weiter runter rutschen 37.ssw Hab aber irgendwie bedenken das er nicht durchpasst,oder Stecken bleibt.Schaun...