HomepageForenMamiSchwangerschaftWunschkind

Alegnalekiam

am 20.11.2013 um 00:40 Uhr

Wunschkind

Hallo, ich bin bereits eine glückliche Mami eines 12 jährigen jungen, aber um mein Glück perfekt zu machen wünsche ich mir schon lange ein zweites Kind.ich lebe seit 14jahren mit meinem Partner zusammen ,aber bislang bin ich leider noch nicht schwanger.troz allen Bemühungen Will es einfach nicht klappen mein Eisprung Kalender zeigt mir immer alles richtig an ,was kann ich noch versuchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ungewollte Schwangerschaft oder Wunschkind?! Antwort

BananaMama am 21.10.2010 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, viele Schwangerschaften sind ungewollt. Was aber nicht heißt, dass die Mütter dann ihre Kinder weniger lieben als bei einer Wunschschwangerschaft. Bei meinem kleinen David war es auch eine...

Wer kennt es - kurz nach der Geburt wieder schwanger Antwort

Schneck83 am 17.05.2013 um 09:37 Uhr
Hallo Mami´s :-) Ich bin neu hier und freue mich über Erfahrungsberichte und Ratschläge. Kurz zu mir: Ich habe bereits 3 ältere Kinder und mit meinem neuen Partner unseren 4-Monate alten Sohn. Ich wollte keine...

Bitte Antworten + Meinungen ?! Antwort

KleinSheila am 11.11.2016 um 00:31 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin neuling und habe bisher nur mitgelesen. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, meistens 37 Tage. Am 21.10 und am 27.10 hatten mein Partner und ich Gv. Am 28.10 wo laut Kalender mein Eisprung...

Was meint ihr? Total-OP nach der Entbindung? Antwort

luniluna am 01.07.2013 um 07:16 Uhr
Hey Mädels, über ein Thema haben mein Freund und ich in den letzten Tagen viel nachgedacht. Ob ich mich nach der Entbindung einer Total-OP unterziehen soll. Ich bin ja bereits 35, wenn unser Krümel dann 36. Und...

Fehlgeburt!!! Angst, hilflosigkeit Antwort

Fenja2012 am 08.08.2012 um 14:00 Uhr
Hallo Mamis und werdende Mamis .. Ich habe gestern bei 11+3 die schreckliche nachricht erhalten das mein baby tot ist und kein herzschlag mehr hat und nicht...