HomepageForenMamiSchwangerschaftxallo,da ich neu hier bin und mich nicht recht gut auskenne,schreibe ich mal hier…

klublika999

am 30.10.2012 um 13:03 Uhr

xallo,da ich neu hier bin und mich nicht recht gut auskenne,schreibe ich mal hier…

Ich würde gern wissen ,wer aus hessen / bad-hersfeld ist???? sind bestimmt Mamis mit den Kindern hier ,die auch mal Bekantschaft machen wollen.Danke erst mal:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin neu hier Antwort

Imken am 07.05.2015 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet und bin dazu ganz frisch schwanger. Eigentlich müßte ich ganz entspannt sein da es nicht mein erstens Kind ist welches ich erwarten, aber wie es so ist...

Hallo, ich bin neu hier und hab gleich viele Fragen... Antwort

aberhallo1111 am 30.01.2013 um 10:38 Uhr
....ich bin immer nur stille Leserin. Bin jetzt in der 10. SSW und habe schon 3 Kinder. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste (40). Diese Schwangerschaft macht mir sehr zu schaffen, nicht nur wegen der Übelkeit, sonder...

xallo :) bitte um eine Antwort;-) Antwort

klublika999 am 30.10.2012 um 13:22 Uhr
ch würde gern wissen ,wer aus hessen / bad-hersfeld ist???? sind bestimmt Mamis mit den Kindern hier ,die auch mal Bekanntschaft machen wollen.Danke erst mal:)

Ich kann einfach nicht mehr und muss das jetzt mal hier rauslassen :( Antwort

Anika21 am 03.05.2012 um 18:24 Uhr
Ich hab jetzt noch 7 lange wochen vor mir bis zum ET... eigentlich ist es ja nicht mal mehr so lange aber ich bin so am ende das ich es einfach nur noch schnell hinter mich bringen will. Jede kleinste Bewegung...

bin ich zu empfindlich oder im recht? Antwort

MamiAylin am 30.11.2011 um 14:56 Uhr
Hallo liebe mitschwangere oder mamis... gestern war ich beim FA weil ich so unglaubliche schmerzen ahbe... mein sohn drückt so auf meinem MuMu das ich kaum gehen kann... - meine FA meinte es sei alles normal......