HomepageForenMamiSchwangerschaftYoga oder Aquafit rund um Bergheim

StephieK

am 17.03.2012 um 17:05 Uhr

Yoga oder Aquafit rund um Bergheim

Hallo ihr lieben.
habt ihr vielleicht einen Tip wo ich rund um Bergheim yoga oder Aquafit machen kann?
Nachdem ich gestern einen Migräne anfall hatte bringt mich heute mein Rücken um. Und ich bin gerade mal 10+4.
Ich würde so gern etwas dagegen tun aber kann irgendwie nix passendes finden.
Ich wäre für tips dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Ausflugsziele rund um Köln? Antwort

flying am 22.07.2011 um 12:12 Uhr
Hey ihr Lieben, wollte mit ein paar Freundin noch mal einen schönen Ausflug machen. Einfach irgendwohin und einen schönen Tag verbringen. Habt ihr gute Ideen für Ausflugsziele rund um Köln? Kann ruhig auch bis...

Bauchform rund oder spitz Antwort

Flocke12072011 am 16.04.2011 um 12:33 Uhr
Hallo Mamis und werde Mamis, bin die ganze Zeit am Überlegen ,ob das wirklich stimmt mit der Bauchform. Bei wem kam es hin rund für ein Mädel und spitz für einen Jungen. Meine Hebi meinte das man danach nicht gehen...

Werdende Mamis rund um 22949 gesucht Antwort

murmel1908 am 04.02.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mich hier gerade frisch angemeldet und suche werdende Mamis in meiner Umgebung (22949) Ich bin 24, habe 2012 geheiratet und nun erwarten wir im April unser erstes Baby :-) Wenn ihr...

Andere Mamis rund um die neunte Woche? :-) Antwort

Morgenrot_HB am 01.04.2011 um 09:40 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und ungeplant schwanger (ca. 9+4). Ich würde mich unheimlich gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen. Die guten wie auch schlechten Seiten teilen, und sich gemeinsam auf die...

Bücher rund um Schwangerschaft und Baby Antwort

Hexxenwerk am 18.10.2012 um 14:25 Uhr
Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach GUTEN Büchern die mit vielen Informationen/Ratschlägen und Erfahrungsberichten gefüllt sind. Wer kann mir da wohl eher weiterhelfen als Mamis die evtl. welche gelesen...