HomepageForenMamiSchwangerschaftzahlt kasse akupunktur?

neu_mami

am 12.10.2011 um 15:50 Uhr

zahlt kasse akupunktur?

hallöchen!

hab ja schon öfter über meine probleme mit dem rücken geschrieben. gegen meine steßschmerzen bekomme ich ab nächster woche akupunktur. bin schon gespannt. was ich mich jetzt frage, zahlt die krankenkasse da was dazu? ich fürchte ja eher nicht. hat von euch jemand erfahrung mit akupunktur in der schwangerschaft und kostenübernahme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NickiundDirk am 12.10.2011 um 16:40 Uhr

    Hallo. Seit ein paar Jahren wird die Akkupunktur von der Krankenkasse bezahlt. Hatte schon 2 mal wegen Rücken. Mir hat es allerdings nicht wirklich was gebracht. lg Nicole

    0
  • von steffire am 12.10.2011 um 16:37 Uhr

    Normaler weise schon wenn keine andren sachen helfen mehr ,
    krankenkasse fragen

    0
  • von Tonia2 am 12.10.2011 um 16:20 Uhr

    Es gibt Kassen, die zahlen bei bestimmten Leiden die Akupunktur.
    Wie das genau ist solltest du bei deiner Krankenkasse erfahren. Ruf doch einfach mal an und frag nach!
    Gruß Tonia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Akupunktur Geburt Antwort

Rorymm1 am 22.02.2012 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, habe letztens in einer Zeitschrift etwas Akupunktur in der Schwangerschaft als...

Akupunktur zur Geburtsvorbereitung Antwort

neuneu am 22.08.2012 um 08:43 Uhr
Hallo :-) Ich bin so unsicher, ob ich die geburtsvorbereitende Akupunktur in der Schwangerschaft machen soll....

Beschäftigungsverbot...zahlt der Arbeitgeber weiter? Antwort

shine242 am 04.07.2011 um 14:55 Uhr
Hallo..bin in der 17ssw,vom Beruf Krankenschwester,daher jetzt auch das Beschäftigungsvebot,...

Chinesische Akupunktur Antwort

PulloVesuvo am 02.01.2013 um 12:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Ich bin jetzt in der 8. Schwangerschaftswoche und habe die allerschlimmste Übelkeit. Den ganzen Tag über muss ich immer wieder auf die Toilette, um mich zu übergeben, übel ist...

Akupunktur Kosten Antwort

Isas_yoghurt am 06.02.2012 um 16:15 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Ich habe immer so Rückenschmerzen und Kopfschmerzen und würde gerne Akupunktur machen lassen. Wisst ihr wie hoch die Akupunktur Kosten sind ?