HomepageForenMamiSchwangerschaftZahnarzt Feedback..

mamiinka

am 27.06.2013 um 15:09 Uhr

Zahnarzt Feedback..

Hallo ihr lieben,
Ich bin es mal wieder..
War ja heute beim zahnarzt..aber der kann mir leider nicht wirklich helfen!
Hab eine Betäubung bekommen die zwar so Super betäubt hat aber leider nicht den Zahn :( der ist so entzündet das der nicht zu betäuben ist -.-
Jetzt muss ich Antibiotikum nehmen “Penicillin” die haben extra meinen Frauenarzt angerufen und der gab auch grünes licht es soll in der ss wohl bedenkenlos sein! Hatte nach dem zahnarzt Termin ja auch einen Termin beim Frauenarzt somit hab ich ihn nochmal gefragt ob es wirklich ok ist!
Hatte von euch auch schonmal jemand Penicillin in der ss?
Jedenfalls geht es meinem kleinen Schatz Super..hab ja auch nicht mehr soo lange aber sorgen macht man sich ja trotzdem!
Danke schonmal fürs “zu”- lesen! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnarzt in der Schwangerschaft, Pflicht?! Antwort

BadRomancex3 am 10.03.2012 um 14:41 Uhr
Warum ist es wichtig, in der Schwangerschaft zum Zahnarzt zu gehen?! Danke für eure Antworten! :)

Zahnarzt kann nichts machen in der Ss? Antwort

mamiinka am 26.06.2013 um 09:21 Uhr
Hallo ihr süßen! Bin ja in der 35 ssw (34+2) und habe seit gestern Zahnschmerzen (mein Sorgenkind der Backenzahn) War damit erst vor kurzem beim ZA mit dem ich aber garnicht zufrieden bin da er mir immer wieder...

Medikamente in der Schwangerschaft - muss ich meinem Zahnarzt sagen? Antwort

Potatoe80 am 11.08.2010 um 10:29 Uhr
Hallo Mamis, ich bin schwanger und total happy. Hab mal eine Frage zum Thema Medikamente in der Schwangerschaft. Kann mir schon denken, dass Medikamente nicht unbedenklich sind, aber muss ich z.B. auch meinem Zahnarzt...

Röntgen beim Zahnarzt Antwort

Santanama am 26.01.2011 um 16:32 Uhr
Ich habe morgen früh einen Zahnarzttermin bekommen. Was soll ich machen, wenn er mich röntgen will? Darf das ein Arzt, wenn ich schwanger bin? Ich hab Zahnschmerzen und glaube, dass er röntgen will. Das letzte Mal...

Zahnarzt u Narkose!? Antwort

Tauchmaus am 07.08.2012 um 19:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas Ratlos!? Wie war das bei euch...? War letzte Wo. beim Zahnarzt u bei der Grundreinigung wurde ein kleines Loch gefunden, da ich ziemlich empfindlich an den Zähnen bin werde...