HomepageForenMamiSchwangerschaftZahnfleischbluten während der Schwangerschaft

Mia_Magarita

am 13.05.2011 um 14:07 Uhr

Zahnfleischbluten während der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

seit einer Woche habe ich immer mal wieder Zahnfleischbluten ohne das ich etwas gegessen hab, was das hervorrufen könnte. Ich bin da echt überfragt. Kann meine Schwangerschaft ein Grund dafür sein? ich bin in ssw 10

freue mich über eure antworten.

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bikini während der Schwangerschaft Antwort

AleaMoana am 21.02.2013 um 21:44 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin mittlerweile in der 17. Woche und mein Bikini passt mir nicht mehr. Ich würde gern wissen, ob ihr während der Schwangerschaft einen Badeanzug oder einen Tankini getragen habt oder tragen...

Zahnpflege während der Schwangerschaft Antwort

hoffnung1981 am 25.11.2010 um 17:39 Uhr
Schönen guten Abend! Ich bin noch nicht schwanger, wir üben aber seit einiger Zeit wieder. Jetzt hab ich gehört dass viele Schwangere große Probleme mit ihren Zähnen haben. Meine Freundin ist auch schwanger und...

Diät während der Schwangerschaft Antwort

Lara_00 am 14.06.2011 um 22:45 Uhr
Schönen Abend zusammen, ich bin zwar schwanger, möchte aber trotzdem nicht meine gute Figur verlieren. Ich habe nämlich früher nebenher gemodelt, deshalb würde ich nur ungern zunehmen. In diesem Sinne wollte ich...