HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehen im Unterleib wie verhalten?

Celestine83

am 30.04.2013 um 17:10 Uhr

Ziehen im Unterleib wie verhalten?

Hi Mädels,

ich bin in 33 SSW und habe seit heute ziehen im Unterleib…ich denke das es die besagten übungswehen sind oder auch senk wehen..wie auch immer..ich habe gerade geputz und es war sehr anstrengend und es hat noch mehr gezogen?? Nun soll ich mich weiter bewegen oder sollte ich mich lieber hinlegen..??

LG Nadine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 30.04.2013 um 17:39 Uhr

    Hi also mir wurde auch gesagt man soll sich ausruhen. Habe das auch so oft gehabt weil ich einfach nicht ruhig sitzen bleiben konnte! Also Füße hoch 😉

    0
  • von Celestine83 am 30.04.2013 um 17:35 Uhr

    alles klar..dann leg ich mich hin..guck mir mal mein lieblings disney film an :-) puh..habs sie ja nicht vermisst die unterleib schmerzen..habe schon immer starke periodenschmerzen gehabt…
    danke für die antwort..

    0
  • von Angelsbaby89 am 30.04.2013 um 17:30 Uhr

    Natürlich solltest du dich hinlegen das wird einem ja auch sofort gepredigt wenn man Schmerzen hat. Ich muss mich inzwischen auch immer zurück halten weil mir sonst der baich wehtut. Also ab auf die couch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ziehen im Unterleib Antwort

angellara am 22.08.2011 um 20:13 Uhr
Bin in der 39.SSW und habe seit heut morgen ein starkes ziehen im Unterleib. jedes mal wenn ich mich bewege oder setze dann sind sie stärker. Habe nun gerade mal geduscht und nun werden die schmerzen schlimmer....

ungewöhnliches Ziehen im Unterleib ???!!! Antwort

JuliaAndre am 09.06.2012 um 11:39 Uhr
Hey Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin seit heute in der 37 ssw und seit gestern hatte ich immer wieder ein Stechen und ziehen im unterleib, ich hatte schon angst dass es bald los geht... aber...

17 ssw ziehen im unterleib Antwort

Annadeep am 30.08.2010 um 18:06 Uhr
ich habe ständiges ziehen im unterleib, bin in ssw 17, sollte ich zum arzt gehen deswegen oder ist das normal?

10 ssw ziehen im unterleib Antwort

Selina_Hexe2 am 29.10.2010 um 17:07 Uhr
Mache mir ein bisschen Sorgen. Bin jetzt in SSW 10 und verspüre öfter so ein Ziehen im Unterleib. Wisst ihr vielleicht was das ist? Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum Arzt.

18 ssw ziehen im unterleib Antwort

Carina_Olli am 31.10.2010 um 12:38 Uhr
Vor kurzem habe ich das erste Mal ein ziehen im Unterleib gespürt. Ich bin in der SSW 18 und frage mich nun was genau da vor sich geht. Könnt ihr mir da weiter helfen?