HomepageForenMamiSchwangerschaftziehen und stechende schmerzen im unterleib …. geht es jetzt los mit der geburt ???

ziehen und stechende schmerzen im unterleib …. geht es jetzt los mit der geburt ???

nadine19923am 21.10.2011 um 19:23 Uhr

ich war gestern baden , um ein bisschen zu entspannen .
und hab seit dem den ganzen tag so ein stechenden ziehenden schmer im unterleib , und zwischendurch immer leichte rückenschmerzen ….
sind das vielleicht anzeiochen das es bald los geht mit der geburt ????
danke euch schon mal für eure antworten ….
nadine ( 36+0)

Nutzer­antworten



  • von sternchen8400 am 22.10.2011 um 11:07 Uhr

    wennn es richtige wehn sind wird der bauch hart. und wenn der bauch alle paar minuten hart wird und du dazu noch schmerzen hast dann ganz schnell ab ins kh. solange der bauch nicht hart wird oder zumindestens es nicht in regelmässigen abständen ist brauchst dir keine sorgen machen. die richtigen wehn sind in regelmässigen kurzen abständen.
    glg sternchen & mausi (25+3)

  • von Christin21188 am 21.10.2011 um 22:32 Uhr

    solang du es nicht als richtigen wirklich richtigen schmerz empfindest dann sinds meist nur vor oder senkwehen. hat ich ganze 6 wochen lang……. unregelmäßig sind die und gehen beim baden immer weg! so wars bei mir!

  • von supermami2011 am 21.10.2011 um 22:02 Uhr

    hatte anfangs auch “nur” Regelschmerzartiges Ziehen, aber bei mir warens schon echte Wehen….. ich würd an deiner Stelle lieber ins Krankenhaus fahren

  • von sebyfatma am 21.10.2011 um 20:54 Uhr

    hey 😉
    diese art schmerzen habe ich auch bin in der 35 ssw können auch vorwehen sein aber wie die anderen mamis sagten atemübüngen machen und wenns nicht besser wird ab in die klinik 😉
    alles alles liebe und gute dir und dem baby

  • von nadine19923 am 21.10.2011 um 20:39 Uhr

    muss ehrlich sagen das ich recht entspannt bin es tut ja nicht so weh das ich schreien muss , lass mir jetzt einfach mal badewasser ein und dann mal schaun was passiert !!!

  • von T1NA am 21.10.2011 um 20:35 Uhr

    schau beim nächsten mal auf die uhr,wann die schmerzen anfangen und wann sie widerkommen.hab mom auch senkwehen..mach dich mal nicht verrückt 🙂

  • von nadine19923 am 21.10.2011 um 20:23 Uhr

    also wenn ich liege merke ich das ziehen fast gar nicht mehr … wenn ich dann allerdings aufstehe sind sie wieder da ( ähnelt wohl mensbeschwerden ) aber mittlerweile hab ich auch ein mal mehr mal weniger kräftiges ziehen im rücken …… ich denke ich gehe gleich mal baden , schatz ist ja da falls was ist … wenn die schmerzen aufhören sind es nur übungswehen oder nicht …

  • von T1NA am 21.10.2011 um 20:11 Uhr

    wenn die schmerzen nicht regelmäßig kommen,können das auch senkwehen sein.fühlen sich ein bisschen wie regelschmerzen an.
    wünsch dir alles gute
    lg tina (35+6)

  • von LineBiene1991 am 21.10.2011 um 19:36 Uhr

    also bei mir kamen sie alle 7min dann bin ich los ins krankenhaus =)

  • von MrsLadyBird am 21.10.2011 um 19:34 Uhr

    In welchem Abstand kommt denn das Ziehen?
    Ansonsten lieber mal ins KH, denn 36+0 ist schon noch ein bisschen früh!
    Klar hat es gute Überlebenschancen, aber mein zweiter Sohn wurde 36+4 geboren und war dann 3 Wochen auf Intensiv und hat selbst heute, wo er 7 Jahre alt ist noch massive Probleme deshalb. Ich möchte dir keine Angst machen, aber lass es lieber abklären, bevor noch was passiert!

  • von LineBiene1991 am 21.10.2011 um 19:33 Uhr

    an deiner stelle würde ich ins krankenhaus fahren….hört sich nach wehen an

    viele liebe grüße carolin

Ähnliche Diskussionen

Warum geht es nicht los? 🙁 Antwort

equandoline am 22.09.2011 um 06:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal von euch wissen, wieviele Tage ihr über ET wart? Heute ist es bei mir der 7. Tag und nichts deutet darauf hin, dass es los geht. Seit gestern könnt ich immer mal wieder...

Zeichen das es bald los geht? Antwort

Pixie21 am 18.11.2013 um 23:21 Uhr
Hey. Ich bin jetzt in der 39. ssw Ich muss ständig auf die Toilette und hab einen starken druck auf die blase und nach unten. Hab das gefühl er fällt bald raus. Es tut auch ab und an beim pullern durch den ganzen...

Ganz eindeutige zeichen wann es los geht?? Antwort

IrreLocke am 08.03.2013 um 15:48 Uhr
Hallo mamis und werdende mamis, mich interessiert mal, wie bzw woran ihr gemerkt habt wann es los geht. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie es euch davor ging und was euch so weh getan hat bevor die wehen kamen?...