HomepageForenMamiSchwangerschaftZiehkind tanzt mir auf der Nase rum

Mausezahn83

am 10.06.2011 um 13:37 Uhr

Ziehkind tanzt mir auf der Nase rum

Hallo Mamis,

ich bin ja momentan hochschwanger mit meinem ersten Kind. Allerdings hat mein Partner aus seiner ersten Ehe auch einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, der jedes Wochenende bei uns ist. Der kleine ist mittlerweile 5 Jahre alt und tanzt mir regelrecht auf der Nase rum, wenn wir alleine sind. Da ich mich nicht mehr so gut bewegen kann, wie ich möchte.

Was soll ich nur machen? Ich komme mir schon total bescheuert vor, wenn ich ihn nie zu fassen kriege.Ich weiß ja, dass er nur spielen will, aber es ist doch recht anstrengend für mich.

Habt ihr nen tipp für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Polypen in der Nase!!Das ist doch doof :( Antwort

Jeany25 am 25.03.2012 um 19:22 Uhr
Hallöchen bei mir wurde festgestellt das ich in der linken nasen hälfe Polypen habe.Deswegen habe ich seit November eine verstopfte Nase.Ich dachte immer es kommt von der schwangerschaft,weil meine Ärztin meinte das...

Verstopfte Nase in der schwangerschaft.Kennst sich damit jemand aus? Antwort

Jeany25 am 10.12.2011 um 14:43 Uhr
Ich habe seit ich schwanger bin mit einer verstopften Nase zu kämpfen sodass ich nachts kaum noch schlafen kann,weil ich keine luft bekomme.Ich habe gelesen das hat etwas mit der schwangerschaft zu tun?Stimmt es?

Zervix auf 2,5cm in der 33. SSW. Mache mir Sorgen um meine Kleine Antwort

Daysie am 31.08.2013 um 10:13 Uhr
Hallo ihr lieben, abe ET am 14.10.13. und ich habe letzte Woche (33. SSW) erfahren, dass mein Zervix bei 2,5 cm ist. Ich habe so Angst das meine kleine Maus früher kommt. Nächste Woche habe ich erst wieder einen...

Druck auf der blase Antwort

Kullerkeks82 am 08.08.2012 um 13:00 Uhr
hallo ihr lieben, also heute ist echt schlimm, verspüre ständig so ein druck auf die blase. oftmals muss ich dann auch noch pipi. habe ja nun auch nicht mehr lange, aber hat jemand einen rat für mich, wie ich mich...

Schlaf auf der Seite Antwort

ottoline26 am 24.02.2011 um 12:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ist es richtig, dass man nicht auf der Linken Seite schlafen sollte, weil sonst der Blutzufluss gestört werden kan? Also auch der Blutzufluss zum Kind! Ene Bekannte sagte ihr Frauenarzt hätte ihr...