HomepageForenMamiSchwangerschaftZu viel zeit..

Mickaa

am 05.06.2014 um 17:54 Uhr

Zu viel zeit..

Hiiii
Bin in der 16 SSW und bin in meinem Beruf wegen der Schwangerschaft freigestellt ,gibts vielleicht bei mir in der nähe jemanden bei dem es genauso ist?
Wohn 85664..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mickaa am 09.06.2014 um 06:27 Uhr

    Hi Hexe0712..ich bin eher der aktive Mensch und schaffe kaum 3 min auf mein Hintern sitzen zu bleiben

    0
  • von hexe0712 am 06.06.2014 um 08:34 Uhr

    Ich wohn leider nicht in deiner Nähe. Aber mein erster Gedanke bei deinem Post war “Fang an zu nähen!” Ich bedaure oft, dass ich nicht schon in der SS angefangen hab, als ich noch Zeit hatte. 😉

    0
  • von Unelma am 05.06.2014 um 22:06 Uhr

    Mir geht`s genauso… Wohne in münchen 😉 bin in der 20. ssw

    0
  • von Unelma am 05.06.2014 um 22:05 Uhr

    Mir geht`s genauso… Wohne in münchen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zu viel zugenommen... Antwort

nisalena am 22.08.2011 um 10:31 Uhr
hallo mamis, ich bin jetzt in der 22 ssw. war heute bei meiner frauenärztin und sie meinte, ich hab in kurzer zeit sehr viel zugenommen. also in den letzten vier wochen ganze vier kilo.(insgesamt über 7 kg, wog früher...

war umbau zu viel? Antwort

ramamina am 22.07.2012 um 15:49 Uhr
Also ich fange einfach mal an.Ich habe am freitag das Zimmer unsere kleinen Tochter umgestellt Schrank und bett was eigendlich auch nicht schlimm ist.Ich bin nun 14+2 ssw und hatte dann so gegen abend schmerzen im...

Zu viel zugelegt 31 SSW Antwort

naga90 am 23.11.2011 um 22:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, also ich habe mir bisher keine Gedanken gemacht wie viel ich zunehme weil ich dachte solang ich mich ausgewogen ernähre und viel Trinke kann ich nicht viel falsch machen. Nun ist es so dass ich...

Zu viel Stress in der Schwangerschaft? Antwort

Amelli am 29.04.2013 um 10:55 Uhr
Hallo:) ich bin gerade angemeldet und hab auch schon eine Frage. Man findet zwar viel zu dem Thema, aber ich hab hier einen speziellen Fall: Momentan bin ich in der 16. Woche schwanger. Ich bin auf 120 Stunden im...

Zu viel gewichtszunahme in der schwangerschft!!!!!!! Antwort

Diamanti am 17.09.2011 um 17:39 Uhr
hey ich heiße jessica und bin in der 30 ssw .ich habe ziemlich viel zugenomm bis juetzt sind es schon 30 kilo,ich denke das liegt einmal daran das ich ein medikament abgesetzt habe am anfang der schwangerschaft...