HomepageForenMamiSchwangerschaftzukünftige Mami´s aus Düsseldorf und umgebung

madalena

am 05.02.2012 um 20:06 Uhr

zukünftige Mami´s aus Düsseldorf und umgebung

wollte mal wissen wer hier so aus der nähe ist und man sich ein wenig austauschen kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe werdende Mami`s aus Worms und Umgebung gesucht :-P Antwort

Mama2013 am 19.06.2012 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Bin auf der Suche nach Mädels die in den nächsten paar Monaten auch Mama werden und Lust haben sich eventuell mal zu treffen um ein wenig zu quatschen, sich auszutauschen oder auch mal zusammen...

Mami`s in meiner Umgebung Antwort

Mickaa am 02.07.2014 um 12:11 Uhr
Hallo ihr lieben,ich hätte so gern jemanden aus meiner Umgebung mit der ich mich austauschen kann.Bin in der 20 SSW und fühl mich mit der Schwangerschaft trotz Mann doch sehr allein damit!..

Mami`s aus Österreich - Einkommensabhängiges Kinderbetreuungsgeld - mitversichern Antwort

Sabrina_90 am 06.10.2014 um 09:07 Uhr
Hallo liebe Mami`s hat von euch jemand das Einkommensabhängige Kinderbetreuungsgeld bezogen? Seit ihr nach dem Jahr wieder arbeiten gegangen oder habt ihr euch dann bei eurem Partner mitversichert? Meine...

Mami´s aus Eschweiler/Aachen hier?! Antwort

JennyLara am 20.03.2012 um 12:27 Uhr
Hallo liebe Mami´s, Schwangere und alle die es noch werden möchten :-) Ist noch jemand aus Eschweiler hier? Oder aus dem Aachener Raum? Würde mich sehr über neue Kontakte freuen! Wo habt Ihr eure Baby sachen...

Mamis aus Wuppertal und Umgebung Antwort

Allegra23 am 11.02.2011 um 23:26 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich wollte mal wissen, wer hier alles aus Wuppertal und Umgebung kommt. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wuppertal-Barmen, bin jetzt das erste mal schwanger und der errechnete Termin ist 22.06......