HomepageForenMamiSchwangerschaftZum 3x Schwanger! Wie war/ist das bei euch so?

arnisalena

am 13.03.2013 um 17:33 Uhr

Zum 3x Schwanger! Wie war/ist das bei euch so?

Hallo :),

wie ihr lesen konntet bin ich nun endlich zum 3x schwanger. Es war ein Wunschkind und im 5 Üz hat es geklappt!
Bin zwar erst in der 4ssw (laut Blutest am28 erfahre ich es genau) aber empfinde die Ss jetzt schon ganz anders!
Mir ist oft schwindelig, manchmal leichte Übelkeit, Heißhungerattacken und die Brüste schmerzen sehr zu dem wachsen sie raßend (hatte das alles in meinen beiden vorrigen Ss erst viel später) zu dem habe ich diesmal diese rießen Angst es verliere zu können ging es euch da auch so?
Wie war oder ist das bei euch?

Freuen mich auf eure Anworten. 😀

glg Pamela

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesWunder14 am 06.05.2013 um 22:13 Uhr

    Erstmal Glückwunsch! Was hattest du denn nun eigentlich wegen deinem unregelmäßigen Zyklus unternommen…oder hat es doch einfach von alleine geklappt?

    0
  • von FrauWausC am 13.03.2013 um 19:13 Uhr

    Ich hab glatt 4 Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte :) Die Schwangerschaft verläuft total anders als meine anderen beiden. Da ich einen Monat vorher eine FG hatte, war meine Angst es jetzt zu verlieren auch riesig. Aber positives Denken hat mir geholfen. Alles gute!

    Melli 35+2

    0
  • von Sarah112 am 13.03.2013 um 18:03 Uhr

    Also ich habe 2 mal getestet weil ich mir bei dem ersten Test unsicher war ob er richtig oder falsch ist, da es ein billig test war, habe dann aber noch ein von clear blue gemacht und der war ebenfalls deutlich positiv da er einen digitale anzeige hatte und dort auch “schwanger” drin stand obwohl ich getestet habe als ich eig. kaum auf die toilette musste ^^

    Naja beide tests waren positiv, ich bin dann zur FÄ und die hat mir die schwangerschaft in der 5./6. woche bestätigt.
    Übelkeit oder so wirklich i.welche ss-symptome hab/hatte ich nicht, bin nur ab der 10. wohe halt sehr müde und träge gewesen, ab und an mal bisschen mehr gegessen als sonst aber das wars eig.!
    Mittlerweile bin ich in der 14. Woche, und freu mich schon riesig auf meinen nächsten fa termin den ich am kommenden DIenstag habe, und ich hoffe da kann man dann evtl schon erkennen ob es ne zicke oder nen ziegenbock wird 😛

    Übrigens, ich hab auch diese blöde angsst gehabt mein KInd evtl zu verlieren durch viel stress etc, die hab ich jetzt teilweise sogar ab und zu noch, aber ab der 12. woche soll das risiko wohl rapide sinken was das angeht, mach dir nicht zuviel gedanken und GENIEß einfach dein Glück :-)

    Ich wünsch dir alles alles gute 😉

    Ganz liebe grüße
    Sarah und Krümelmonster 14. woche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso nehme ich so viel zu? Wie war/ist das bei Euch? Antwort

xxJulialilixx am 26.10.2011 um 11:26 Uhr
ich muss Euch mal kurz mein Leid klagen... Ich war gerade wieder beim FA und habe den Blutzuckertest gemacht. Ich bin zwar gesund und habe keine Schwangerschaftsdiabetis, aber trotzdem habe ich wieder innerhalb von 4...

Geburtseinleitung- wie war das bei euch? Antwort

ellli87 am 27.05.2012 um 14:34 Uhr
so morgen früh gehen wir nun in die klinik um einzuleiten, da sich einfach gar nichts tut bei mir und die puppi keine anstalten macht, sichmal blicken zu lassen... nun wollte ich mal wissen, wie das bei euch war? hat...

Angst !!!!! Wie war das bei euch??? Antwort

Sweetmama92 am 28.04.2012 um 23:56 Uhr
Hallo, ich bin neu hier:-) und hab auch gleich schonmal eine Frage. Und zwar geht es darum das ich vor 2jahren eine Fehlgeburt hatte ,ich hatte zwar keine Blutungen aber ich hä damals Schmerzen bekommen wie wehen....

35. SSW - immer wieder Übungswehen... Wie war das bei euch? Antwort

Rominette am 05.11.2012 um 07:54 Uhr
Passend zum Mutterschutzbeginn werden meine Übungswehen immer häufiger, also treten öfter uns extremer auf. Vor allem zum Abend hin wird es echt schlimm, so dass ich mich zwischendurch echt hinlegen muss. Und ich...

wie groß war bei euch die fruchthöhle? Antwort

kubimaus am 26.01.2012 um 21:09 Uhr
hallo liebe mamis ich war ja am dienstag bei frauenarzt er ht jetzt nur eine kleine fruchthöhle gesehen die wo 5,3 mm groß ist aber sonst hat er noch nichts gesehn! ich bin 5+3 ssw wie groß war bei euch ungefähr die...