HomepageForenMamiSchwangerschaftZum dritten mal Mama

turbogoldi

am 10.03.2014 um 20:26 Uhr

Zum dritten mal Mama

Huhu ich wollte meine freude mit euch teilen.
Ich werde zum dritten mal Mama. Bin jetzt in der 6+1 = 7 SSW
Die freude ist sehr groß.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BW_Nudel am 11.03.2014 um 22:59 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch :-)

    0
  • von NX85 am 11.03.2014 um 16:03 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :-)

    0
  • von Tink88 am 11.03.2014 um 15:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :-)

    0
  • von tschitsch91 am 11.03.2014 um 07:32 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch

    0
  • von kiwu2 am 11.03.2014 um 06:13 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch:)
    LG yvonne und Charlotte 18 Tage

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum zweiten mal schwanger :-) Antwort

Scarra am 10.11.2012 um 21:13 Uhr
Hallo meine lieben,ich melde mich zurück mit tochter leonie^^ ich bin happy endlos happy bin zum zweiten mal schwanger *freuuuuuu* und wenn ihr wissen wollt ob von dem vater meiner tochter,nein nicht der vater meiner...

Mama mit 15 :) junge Mamis zum Austausch gesucht! Antwort

Leylaafee am 04.10.2015 um 18:40 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Ich bin 15 und in der 11. Woche schwanger. Mein Freund (19) und ich haben uns für unser Kind entschieden - auch wenn es schwer wird! Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer von euch auch jung schwanger...

Zum 1.mal schwanger... Ab wann zum FA? Antwort

nicki7712 am 15.10.2012 um 17:59 Uhr
Hallo Mamis Ich bin zum 1. mal schwanger :D was mich überglücklich macht.;) Wann wart ihr das 1. mal beim FA ? Ich wollte einen Termin machen doch die Sekretärin meinte ich soll erst in 5 wochen kommen... :/...

Zum ersten Mal auf Schwangerschaft angesprochen :) Antwort

tiffanies am 18.07.2012 um 09:05 Uhr
Juhuu :) Heute Morgen ist es tatsächlich passiert: Ich wurde zum ersten Mal von jemanden, der es noch nicht wusste, auf meine Schwangerschaft angesprochen :) Man sieht`s mir also an :) Das ist sooo ein tolles...

Auch mal ne Frage zum Thema Bauchnabel Antwort

luluMearz13 am 28.01.2013 um 22:21 Uhr
Guten Abend ihr lieben, es gibt ja diese Linea Negra oder wie man die schreibt, das ist ja dieser dunkle Strich auf dem Bauch. Mein Bauchnabel ist jetzt nicht nach außen geploppt sondern einfach nur gaaaaaaanz Mini...