HomepageForenMamiSchwangerschaftZweiter Vorname? Eure Ideen sind gefragt :)

FrauWausC

am 17.03.2013 um 09:27 Uhr

Zweiter Vorname? Eure Ideen sind gefragt :)

Hallöchen,

bin jetzt zum 3. Mal schwanger, diesmal mit einem Mädchen :) Unsere Jungs heißen Jonas und Robin, die kleine soll Taani heißen.

Jetzt sind wir am überlegen, ob wir ihr vielleicht noch einen zweiten Namen geben.

Ihr könnt euch jetzt mal dazu austun, bin gespannt :) Vielleicht habt ihr auch eine Idee für nen passenden zweiten Namen :)

Danke :)

Melli 35+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauWausC am 17.03.2013 um 12:37 Uhr

    Danke ihr lieben:) Dann bleibt es wohl bei Taani :) Meine Jungs haben den Namen für ihre Schwester ausgesucht und wurden, wie sollte es auch anders sein, durch einen indischen Film inspiriert :)

    0
  • von me76 am 17.03.2013 um 10:55 Uhr

    Ich find zweitnamen auch nicht doll, haben auch extra aufm Standesamt nachgefragt, ob unser Name ohne zweiten geht.
    Taani ansich find ich jetzt nicht schlecht.

    0
  • von Bubenmama84 am 17.03.2013 um 10:49 Uhr

    Hallo:-)
    Erstmal muss ich dir sagen, dass ich den Namen Taani wunderschön finde!! Der wird sicher auch super zu der kleinen Maus passen!! (dein Mann ist doch Inder?). Ich würde gar keinen zweiten Vornamen nehmen… Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zweiter Vorname gesucht Antwort

ich_bin_mami am 03.01.2011 um 18:00 Uhr
Meine Kleene kommt bald auf die Welt und der Name steht fest: Myriam. Jetzt such ich aber noch einen schönen Zweitnamen! Am liebsten auch mit M. Habt ihr eine Idee??

Eure Meinung ist gefragt!-welche namen gefallen euch am besten? Antwort

Sarah112 am 05.01.2013 um 15:08 Uhr
Ich weiss es ist noch etwss früh für Namen aber ich hab gestern mal das internet nsch babynamen durchgewuselt! DAS kam dabei raus, und mich wuerde mal eure Meinung zu den Namen interessieren...welche(n) findet ihr...

Welchen Vorname für Jungen? Antwort

Brina1983 am 18.07.2012 um 21:01 Uhr
Hallo! Wir konnten uns mittlerweile auf zwei Namen für unseren kleinen Wurm einigen. Jetzt würde ich gerne wissen welchen Namen ihr schöner findet: Max Bennet Ben Alexander Schon mal vielen lieben Dank für...

Namenwaaahhhhl.. Eure Meinung gefragt Antwort

destiny8412 am 09.02.2012 um 18:49 Uhr
wir konnten uns bis dato immer noch nicht für den perfekten namen entscheiden. aber haben nun welche in der engeren auswahl. was ist denn euer favorit? oder vielleicht doch einen zweitnamen? hach mensch, gar nicht so...

Querlage :( Eure Erfahrung ist gefragt!!!! Antwort

FrauWausC am 16.12.2012 um 17:29 Uhr
Hallöchen, bin jetzt in der 21ssw+6T und de Püppie liegt lt. Feindiagnostik am Freitag quer. Da ich sowas von meinen beiden Jungs nicht kenne, mach ich mir a bissle Sorgen. Ich habe zwar schon gehört das dass...