HomepageForenMamiSchwangerschaftZwillinge oder drillinge???

hellokitty1387

am 02.10.2013 um 18:43 Uhr

Zwillinge oder drillinge???

hey..
ihr seid schwanger mit zwillingen oder drillingen ??
darf ich fragen ???
Seid ihr aud natürlichen weg ss geworden oder mit künstlichern befruchtung ??
und wenn ja wieviele befr. eizellen habt ihr wieder bekommen??
ich habe meine icsi hinter mir bin auch schwanger aber muss noch bis zum 15.10 auf ultraschall warten… deshalb würde mich es interessiern, wie s bei euch gewesen ist =)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiiimmy am 06.10.2013 um 20:14 Uhr

    Hallo..

    Ich bin schwanger mit drillingen und das auf natürlichen Wege ((:

    LG (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vielleicht Zwillinge? Antwort

Melly79 am 15.11.2013 um 12:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdenden Mamis, vielleicht hat das jemand von euch schon mal erlebt und kann was zu meiner Situation sagen: Ich war heute bei meiner FA, bin SS 7+5, habe meinen Mutterpass bekommen...

evtl. Zwillinge? Antwort

nicki7712 am 18.10.2012 um 10:08 Uhr
hallo ihr lieben, hatte jemand von euch gespürt mit Zwillingen schwanger zu sein? oder irgend welche hinweise darauf gehabt wie z.b sehr früh nen grösseren bauch? lg nicki

23 ssw zwillinge Antwort

Larissa_Schnuff am 25.08.2010 um 17:48 Uhr
Bin in der 23. SSW und meine Zwillinge sind putzmunter. Treten schon den ganzen Tag um sich. Waren eure Kleinen auch so aktiv?

14 ssw entwicklung zwillinge Antwort

DianaVV am 23.11.2010 um 13:01 Uhr
Welche Entwicklung ist für Zwillinge in 14. SSW üblich? Sind sie groß wie andere einzelne Babys?

19 ssw zwillinge Antwort

Isa_Hase32 am 29.11.2010 um 10:44 Uhr
ich komme gerade vom frauenarzt und habe erfahren das ich zwillinge bekomme. In ssw 19! Ist das nicht etwas spät? Wieso hat die FÄ das denn nicht eher gesehen, was für eine Überraschung!