HomepageForenMamiSchwangerschaftdermatitis

tatjanabruch1

am 03.11.2013 um 00:19 Uhr

Schwangerschaftdermatitis

Hallo ihr lieben bin in der 33ssw hab leider Schwangerschaftdermatitis es juckt schrecklich Wehr kennt sich aus ?was hilft am besten ?wie lange bleibt es ? Ich hab Kortison bekommen von haut Arzt aber würde lieber was anderes drauf schmieren oder gibt es was pflanzliches zum einnehmen ?? Vielen Dank im Voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft - Blutungen - Krankenhaus Antwort

Angel_Lulu am 01.05.2011 um 20:00 Uhr
Halli ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Leider ist unsere Vorfreude momentan etwas getrübt... Mußte Montagabend (Ostern!) ins Krankenhaus gebracht werden weil ich Blutungen bekommen...

beckenendlage, normal entbinden ???? Antwort

sun2011 am 07.11.2011 um 18:13 Uhr
hallo ihr lieben... ich brauche mal euren rat... meine püppi hat sich jetzt leider gedreht und liegt jetzt mit dem po nach unten :-( mein doc sagte mir da sie ja recht klein is und so wäre dis kein problem normal...

Abendritual Antwort

babynunu am 13.05.2012 um 20:31 Uhr
Diesmal geht es nicht um die Frage, was EUER Ritual ist, sondern ob meines so gut ist ^^ Ich habe in der Suchmaschiene schon mal geguckt, was ihr so macht. Das ähnelt ja schon sehr. Mein kleiner ist jetzt 3 1/2...

Echt verzweifelt Antwort

HoneyLina am 01.07.2013 um 07:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Heute habe ich echt ein Tief. Ich bin in der 39ssw und seid fast zwei Wochen, weiß ich Das etwas mit unserer kleinen nicht stimmt. Bei einer US- Untersuchung konnte man sehen, dass Sie Veränderung...

mal was anderes aber das liegt mir schwer auf der seele Antwort

melli_84 am 23.04.2012 um 12:45 Uhr
liebe mamis,vorab möchte ich noch sagen das ich mir bewusst bin das ihr alle keine ärzte oder psychologen seid ich suche lediglich ein paar nette und vielleicht hilfreiche tips oder ratschläg.oder vielleicht gibt es...