HomepageForenMamiSenzera

Kathyso

am 19.03.2013 um 13:51 Uhr

Senzera

Hallo zusammen,

kann mich hier jemand zum Thema Waxing/Sugaring und die Waxingstudiokette “senzera” informieren… Hab da leider noch nicht viel Erfahrung, würde mich aber sehr freuen, wenn Ihr mir über eure Erfahrunfen berichten würdet! Vielen Dank schonmal. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SandraMalzhaber am 08.04.2013 um 15:41 Uhr

    halli hallo,
    also ich gehe seit Jahren so Senzera und bin sehr zufrieden.Habe mit Waxing dort angefangen und seit ca. nem halben Jahr gehe ich ca. alle 6 Wochen zum Sugaring.

    Beim Waxing wird warmes Wachs in Haarwuchsrichtung aufgetragen und gegen die Haarwuchsrichtung entfernt.
    Beim Sugaring wird Zuckerpaste gegen die Haarwuchsrichtung aufgetragen und in Haarwuchsrichtung entffernt. Das macht das Ganze angenehmer und bei mir wachsen dadurch kaum Haare ein.

    Ansonsten habe ich noch die Erfahrung gemacht, dass die speziellen Cremes echt sinnvoll sind. Dachte zuerst, dass die zu teuer sind und bestimmt eh nichts bringen – da lag ich aber falsch. Benutze fleißig das Peeling und die Milk von Senzera und seitdem ist meine Haut deutlich weicher.

    Als kleiner Tipp: Im Moment haben die so eine Aktion, dass man bei 2mal wax/sugar und einer wellness-pediküre 15% Rabatt bekommt für werdende Mütter 😉

    Ganz liebe Grüße, Johanna

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hebamme im Raum Werbach und Tauberbischofsheim 97956 97941 Antwort

Aufgeregt2011 am 20.05.2011 um 10:08 Uhr
Hallo Ich hab noch keine Hebamme! Würde mich über Empfehlungen Freuen! Vielen Dank!!

Sprachgymnasium Antwort

Autumn8 am 22.05.2012 um 17:26 Uhr
Hallo, ihr Mitmamis! Ich hätte gerne mal ein paar Informationen zum Thema Sprachgymnasium. Meinem Sohn macht das Englischlernen sehr viel Spaß und er drückt sich in Deutsch ganz super aus. Also denken wir darüber...

Welches Krankenhaus in Düsseldorf für die Geburt? Antwort

Engia am 07.09.2011 um 10:31 Uhr
Hallo zusammen :-) ich hab mich mal entschieden hier eine Frage zu starten... Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Düseldorf und kenne mich nicht mit den Krankenhäusern aus. Ich bin zwar erst in der 18-ten...

Vorstellung + Frage Antwort

Kikikia am 30.07.2011 um 12:03 Uhr
Hallo, ich stelle mich erstmal kurz vor: ich heiße Sandra, bin 27 Jahre alt und das erste Mal schwanger. Bin jetzt in der 7.SSW :-) Freue mich auf viel Austausch und neue Bekanntschaften hier! Nun zu meiner Frage:...

Juhuuu, bin ganz neu hier :-) und hab eine Frage :-) Antwort

Anne0009 am 06.03.2013 um 12:49 Uhr
Hallo zusammen, heute ist nun mein "erstes Mal" hier bei der Mamilounge und schon habe ich eine Frage an alle,und ich hoffe ihr könnt mich gut beraten: ich habe hier die Sektion "Produkttests" entdeckt. Finde das...