HomepageForenMamiShoppingnachmittag nur für Euch?

Tigerente85

am 20.06.2014 um 12:27 Uhr

Shoppingnachmittag nur für Euch?

Ich gönne mir ab und zu gerne mal einen Nachmittag, an dem ich die Kinder abgebe und einen Shoppingnachmittag nur für mich habe. Wie sieht es bei Euch aus? Gönnt ihr Euch auch mal solche Auszeiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 23.06.2014 um 08:16 Uhr

    Bei mir ist es eher Kino oder mit Freundinnen was Essen gehen. Gerne auch mal in die Therme. Bald will ich mit einer Freundin auch mal ein ganzes WE weg. Freu mich schon drauf!

    0
  • von Anke81 am 20.06.2014 um 17:16 Uhr

    Na klar, muss doch zwischendurch mal sein. Dann ist man auch wieder entspannt und voller Tatendrang, wenns mit der Rasselbande weitergeht 😉
    Ich fahr sogar tatsächlich einmal im Jahr mit meiner Freundinnenclique für eine Woche in ein Spa, da managen dann mein Mann und die Großeltern die Kinder.

    0
  • von Athene_ am 20.06.2014 um 14:08 Uhr

    Die habe ich oft und immer wenn mir danach ist, mache ich das.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Setzt ihr euch ehrenamtlich für etwas ein? Antwort

Dany52 am 07.07.2014 um 17:34 Uhr
Also zum Beispiel für die Umwelt, Tiere, arme Kinder in Afrika oder hier in Deutschland, Menschenrechte etc.? Würde mich nur mal interessieren. Ich bin seit Jahren Mitglied bei Amnesty International und Greenpeace...

aktuelle kinofilme - nicht nur für kinder ;-) Antwort

BeereBeere12 am 23.08.2011 um 12:21 Uhr
hallo ihr lieben, ich gehe immer mal gerne ins kino und bin daher oft auf der suche nach sehenswerten filmen.. gerne auch ältere,die gibts dann halt auf dvd ;-) hat jemand einen oder mehrere empfehlungen? der...

Nur Vorwehen? Oder Anzeichen für die Geburt? Antwort

jewiwa am 23.05.2013 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen, ich bin jetzt 40+3, also 3 Tage über den errechneten Geburtstermin. Seit gestern Vormittag habe ich immer wieder ein Ziehen und Stechen im unteren Bauchbereich (ca. vom Schambein bis zum...

kinderwunsch: wann habt ihr euch für das 2te Kind entschieden? Antwort

amelieruth am 14.02.2014 um 22:22 Uhr
liebe Mamis, Nach der Geburt meiner Tochter mit viel Stress am Anfang, wollte ich niee ein 2tes Kind und ich hab sogar vieles wieder verkauft. Seit einigen Wochen aber, wo meine Tochter jetzt bald 2 wird und...

Was für feste Regeln gibt es bei euch Zuhause? Antwort

Cowmooflage am 08.03.2012 um 09:33 Uhr
In jedem Zuhause müssen doch eigentlich ein paar gewisse Regeln herrschen, damit das Zusammenleben funktioniert. So räumt jeder nach dem Essen sein Teller in die Spühlmaschine usw. Doch gibt es, besonders für eure...