HomepageForenMamiSind hier Frauen von der Bundeswehr??

Schnotti28

am 23.08.2011 um 15:19 Uhr

Sind hier Frauen von der Bundeswehr??

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr wisst wie das mit dem Geld geregelt ist und was mir noch für Gelder zustehen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trauma von meiner Entbindung hier mein Geburtsbericht Antwort

Nina1992Mika am 21.09.2013 um 20:51 Uhr
Am Dienstag den 02.04 hatte ich einen normalen Frauenarzttermin zur Kontrolle das CTG war leider nicht so gut da mein Kleiner immer mit der Nabelschnur spielte deswegen wurde ich anschließend ins KH geschickt da...

Vermieter sind der Horror Hilfeeee 🙁 Antwort

Anna_Daniel am 30.07.2013 um 12:51 Uhr
Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar sind mein Mann mein 5 Monate alter Sohn Ben und ich in eine neue Wohnung gezogen, weil in unserem alten Haus hatten wir ne Familie die im ganzen Haus stunk...

Gibt es Frauen bei denen der Mann bei der Geburt nicht dabei sein möchten? Antwort

Kirschkern89 am 12.01.2011 um 17:53 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin im 5 Monat Schwanger und so langsam reden mein Mann und ich auch über die Geburt. Mein Mann sagt er will nicht dabei sein weil er angst hat erstens weil ich schmerzen habe und er das nicht...

Sind Mamis aus Oberursel/Taunus hier?? Antwort

connytakatuka am 11.02.2012 um 08:52 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin vor 11 Wochen auch Mutter einen kleinen entzückenden Tochter geworden. Wir wohnen in Oberursel-Weißkirchen und ich muss sagen dass ich mich, jetzt wo mein Mann tagsüber arbeiten ist, doch...

gibts hier schon feb 2012 mamis? Antwort

sternchen8400 am 09.06.2011 um 12:37 Uhr
ich weis es ist noch etwas früh aber vielleicht gibts ja noch mehr frauen die mit mir das glück teilen. ich selbst habe gestern 2 mal pos getestet und heute hatmir der arzt es auch bestätigt und ich bin jetzt in der 6...