HomepageForenMamiSo endlich ist es soweit….

Scarra

am 28.06.2013 um 22:43 Uhr

So endlich ist es soweit….

Hallo ihr lieben,

So war am Montag im KH zum CTG-Untersuchung,Donnerstag dann alles,also CTG,Ultraschall und Fruchtwassermessung! Und heut hatte ich ja den regulären termin beim Frauenarzt…gestern sagte mir der arzt noch das Fruchtwasser hat zugenommen und meiner Flocke geht es gut,sie hat ja noch Zeit zum kommen,und heute als ich aufgestanden bin,war dann meine Unterwäsche nass (sorry für den ausdruck) also fragte ich meinen Frauenarzt was das gewesen ist,und er vermutet das Fruchtwasser abging,weil die menge wieder abgenommen hat! Und somit bestätigte er mir das es nun jederzeit soweit sein das meine Flocke kommt,wobei es ja eh nur noch 16. Tage sind bis zum ET. Er fragte ob ich schon sowas wie Wehen spüre,ich sagte ihm das ich sie nur abends spür also intensiv wo es dann 2-3 Krämpfe sind aber heftige und ein druck nach unten,und was ich eben auch habe sind tierische beckenschmerzen…joah er schaute sich alles an und meinte der Muttermund ist zwar noch geschlossen,aber er kommt schon mit dem Zeigefinger leicht rein und er spürte schon den Kopf meiner kleinen also liegt sie laut ihm schon sehr,sehr tief mit dem Kopf! Also heißt es nun abwarten und tee trinken 😉 Bin ja schon so gespannt auf meine Flocke und wie meine große reagiert wenn sie zum ersten mal ihre schwester sieht :-) So das war nun die kurzfassung von allem,und somit sage ich einen schönen abend alle und drückt mir die daumen das alles gut geht…

liebe grüße Scarra+Leonie+Lilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FrauWausC am 30.06.2013 um 20:44 Uhr

    Also ich versteh das auch nicht. Vlt hat er sie nur Heim geschickt um die Tasche zu holen. Als bei mir die Blase gesprungen ist bin ich sofort ins Krakenhaus, denn es gibt ja auch noch die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls…

    Trotzdem alles Gute für die Geburt :)

    0
  • von hexe0712 am 29.06.2013 um 12:09 Uhr

    Eigentlich muss man doch 12 Stunden nach dem Blasensprung Antibiotika bekommen wegen der Infektionsgefahr. Und 24 Stunden danach wird normalerweise eingeleitet. So wäre es zumindest bei mir gewesen, wenns nicht von selber losgegangen wäre.
    Also ich an deiner Stelle würde mich so demnächst mal auf den Weg ins Krankenhaus machen…

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Hexe und Zicke (5 Wochen alt)

    0
  • von IrreLocke am 29.06.2013 um 09:58 Uhr

    Hallo.
    Verstehe ich das richtig, die Blase ist gesprungen und Dein FA schickt sich wieder Heim? Solltest du dann nicht grad ins kh?

    Ich drück die Daunen das alles gut geht.
    Alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es ist soweit!!! Antwort

Scarra am 03.07.2013 um 02:17 Uhr
Guten morgen meine Lieben, Also ich war gestern (Dienstag) wieder im Krankenhaus,zur Kontrolle,und siehe da auch meine zweite Tochter muss geholt werden. Mein Fruchtwasser hat schon wieder abgenommen,und die...

Endlich ist es soweit Antwort

FrauWausC am 17.04.2013 um 22:33 Uhr
Zwei Tage über den Termin ist die Fruchtblase gerade eben geplatzt und ich bin total aus dem Häuschen :) Mein Mann ist schon unterwegs zu mir und dann gehts ab ins Krankenhaus! LG eure Melli

Morgen ist es endlich soweit :-) Antwort

DezemberBaby am 30.03.2014 um 14:28 Uhr
Wie ja oben schon steht ist es morgen endlich soweit und unser kleiner Sonnenschein kommt . Leider wieder per Kaiserschnitt aber ich freue mich trotz alle dem auf die kleine Maus . Bin schon so Nervös und ganz...

Morgen ist es endlich soweit... Es wird geheiratet Antwort

katharina110887 am 07.05.2012 um 09:08 Uhr
So liebe Mamis, geht zwar diesmal nicht um mein Kind, sondern um mich, aber ich wollt es euch doch mal mitteilen :-) Morgen heirate ich endlich. Bin schon ganz aufgeregt... Heute Abend kommt schon die...

Morgen frueh ist es endlich soweit...Unser Hosenscheisser wird geboren! Antwort

sandrine2003 am 26.10.2012 um 00:26 Uhr
Morgen frueh um 07.30Uhr muessen wir im Khs sein.. Der engl. Arzt und die Hebammen im Khs sind einfach ein Traum.. Sie haben mich total beruhigt und mir die angst vor dem Kaiserschnitt genommen. So kann ich mich...