HomepageForenMamiSolche Kopfschmerzen

fraulieb

am 02.04.2012 um 17:29 Uhr

Solche Kopfschmerzen

…und meine Familie ist so laut! Kennt ihr das? Was macht ihr dann? Ich will sie ja nicht anmeckern, aber ich brauche Ruhe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Augen- und Kopfschmerzen Antwort

Mamaconda am 30.05.2011 um 10:41 Uhr
Ich sitz gerade auf der Arbeit und merke wieder, dass mir die Augen stechend weh tun und der Schädel dröhnt.. Ist zwar nichts neues für mich, bin mir aber nicht sicher, ob es am Wetter liegt oder ob ich einfach ne...

Mal was anderes: Kopfschmerzen... Antwort

Remmidemmi0815 am 13.02.2014 um 16:27 Uhr
Hall zusammen. Ich wollte euch gerne mal was fragen, was nur indirekt mit dem Mami-Sein zu tun hat ;). Und zwar habe ich in letzter Zeit ziemlich häufig Kopfschmerzen, will aber nicht immer zu Tabeletten greifen. Gibt...

,,Was kann ich gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft tun?" Antwort

vivien2011 am 29.06.2011 um 11:06 Uhr
Hallo Ihr lieben, mich klagen seit vollendung der 12 Ssw starke Kopfschmerzen und irgendwie weis ich mir keinen Rat mehr.. Es ist so das ich Tagsüber kaum noch was machen kann und Abends froh bin im Bett zu...

Wehen Kopfschmerzen Antwort

Sonnjaaaah am 07.10.2010 um 10:21 Uhr
Eine Freundin von mir hat vor kurzen ein Baby bekommen, sie erzählte mir das sie neben den Wehen auch ganz schlimme Kopfschmerzen hatte. Ist das oft so?

Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen? Antwort

Bonbon_Freundin am 23.01.2012 um 18:09 Uhr
Hilft Pfefferminzöl bei Kopfschmerzen? Wie wende ich das an?