HomepageForenMamiSowas unverschämtes !! Was meint ihr ??

Anna_Daniel

am 28.05.2014 um 14:09 Uhr

Sowas unverschämtes !! Was meint ihr ??

Hallo ihr Lieben:)

Ich muss mich mal richtig auslassen, und zwar gehts darum, das ich Post von der Stadt bekommen habe, zwecks der Kita. Also wann abgebucht wird etc.

Das Problem ist, das die immer zum 5 jeden Monats abbuchen, und der Lohn meines Mannes immer erst am 10 jeden Monats kommt. Gut.

Dann habe ich angerufen, und wollte einfach nur mal fragen ob man den Abbuchungszeitraum nicht ändern kann. (ich habe von vorn herein gesagt wenn es nicht geht auch okay), und dann kam das schärfste, ich habe ganz normal und ordentlich mit der Dame gesprochen, da rastet die auf einmal total aus und pöbelt mich da an, ja dann hätten wir das und das und das nicht machen sollen. Ich war in dem Moment total perplex, weil ich nicht wusste warum sie mich gleich so hard angeht. Dann wollte ich vernünftig noch was frage, da ging das wieder los, ja dann hätten sie das nicht unterschreiben dürfen, und hätten das nicht ausfüllen dürfen.

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll, ich habe das Gespräch dann beendet, weil ich selber schon sauer wurde..

Ich hab mich gefühlt als wäre ich ihre 14 jährige Tochter, die sonst was verbrochen hat. -.-

Was sagt ihr dazu ? Wäre es richtig sich zu beschweren ??
Weil es warsehr unschön, und ich find das gehört sich nicht.

Für eure Ratschläge, bedanke ich mich schon mal ..

Alles liebe, und liebe Grüße
Anna_Daniel + Prinzi ( fast 16 Monate alt )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nantke21 am 28.05.2014 um 17:50 Uhr

    “dann hätten sie das nicht unterschreiben dürfen, und hätten das nicht ausfüllen dürfen.”

    Anschreien geht natürlich gar nicht. Aber stand das vorher im Vertag den ihr unterschrieben habt? Dann würde ich mich nämlcih auf fragen, warum ihr das unterschrieben habt.

    0
  • von tschitsch91 am 28.05.2014 um 14:25 Uhr

    Auf jedenfall würde ich mich beschweren!!! Geht ja mal gar nicht, die soll ihren Job vernünftig machen und die Leute anständig behandeln, wir müssen das ja schliesslich auch!!! So ne doofe Kuh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Baby auf Geburtstagsfeier? Oder eher doch nicht? Was meint ihr? Antwort

babynunu am 05.03.2012 um 09:04 Uhr
Mein Freund und ich sind am Samstag zu einem Gebutstag eingeladen. Das "Geburtstagskind" (wird 26) hatte mir das auch nochmal extra gesagt. Von meinem Freund wusste ich da nichts von. Jedenfalls habe ich ihn dann...

Was meint ihr dazu? (PCO) Antwort

Celine93 am 10.07.2013 um 19:34 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, und zwar leide ich am Pco Syndrom und versuche schwanger zu werden! Meine Zyklen betragen IMMER 90-100 Tage und mehr. Heute bin ich an Zyklustag 59 und habe seit 16 Tagen...

Name für zweites Kind... Was meint ihr? Antwort

lolleBu am 13.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin`s noch einmal... Ich bin zurzeit zum zweiten Mal schwanger und wir haben letzten Donnerstag erfahren, dass es sehr wahrscheinliche in Mädchen wird :) Unser Sohn heißt Jan und jetzt suchen wir...

Was meint ihr, wie lange bleibt es noch kalt? Antwort

molley_mouse am 15.03.2013 um 06:19 Uhr
Hallo Mamis! Eigentlich hatte ich vor, dieses Wochenende so langsam unsere Winterklamotten einzumotten... Was meint ihr, soll ich damit tatsächlich schon mal anfangen oder bleibt es noch länger so kalt? -.-* Liebe...

Zahnarztphobie - Was sagt ihr ? Antwort

Anna_Daniel am 29.10.2013 um 17:50 Uhr
Hallo liebe Mami´´s :) ich habe so eine riesen Angst vorm Zahnarzt, nun habe ich aber das Problem, das ich seit 2 Wochen tierische Zahnschmerzen an einem Zahn habe. Manche denke jetzt bestimmt "Mensch da wäre...