HomepageForenMamiSpenden für den Frühjahrsmarkt

anikoheid00

am 09.02.2014 um 14:42 Uhr

Spenden für den Frühjahrsmarkt

Als es im vergangenen Jahr wieder hieß, es ist Frühjahrsmarkt, dachte ich diesmal wird ausrangiert zu Hause was das Zeug hält.
Unsere Kita Ist wirklich super, die Erzieherinnen sind total freundlich und überaus zugänglich.Unsere 3 Kinder kommen mit allen zurecht und sie lieben ihren Kindergarten, das spüre ich jeden Tag auf´s Neue.
Nun nach meinem Beschluss eine Menge zu spenden, was die Kita dann zum Frühjahrsmarkt verkaufen konnte, sammelten sich schnell mehrere Körbe an verschiedensten Sachen zusammen.
Auch zwei tadellose Kinderwagen nahmen wir mit in unseren Kindergarte und gaben alles zusammen einen Tag vor Beginn des Marktes ab.
Die Leiterin war erstaunt, dass so viel bei uns zusammengekommen war unf freute sich besonders über die beiden Kinderwagen.
Dankend nahm sie alles an und wir freuten uns so sehr als wir zum Frühjahrsmarkt sahen wie schnell die Sachen verkauft waren die wir gespendet haben.

Das war ein voller Erfolg für die Kita sowie auch für uns.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kochideen-für den Mittagstisch Antwort

carlagirl am 28.03.2012 um 22:05 Uhr
Ich habe vier hungrige Mäuler zu stopfen im Alter von 2-11 Jahren. Ich koche jeden Tag frisch, ausser wenn mal wichtige Termine dazwischen kommen gibts auch bei uns Pizza, Ravioli aus der Dose,.....manchmal gehen mir...

Musik für den Babybauch? Antwort

Erdbeerteam am 26.09.2011 um 17:44 Uhr
Schon im Mutterleib kann Dein Baby hören und reagiert auf bestimmte Geräusche oder Stimmen. Kein Wunder also, dass Wissenschaftler dazu raten dem Ungeborenen Musik...

Gesellschaftsspiele für den Spieleabend Antwort

howimetmymother am 08.10.2014 um 17:06 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Am Wochenende haben wir zwei befreundete Pärchen zu einem Spieleabend eingeladen. Da freue ich mich schon total drauf. Ein paar Spiele, die wir immer wieder gerne spielen sind Activity, Tabu und...

GEschenk für den Papa?! Antwort

Saaabz am 30.07.2012 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund hat in ca 1 Monat geburtstag und ich habe mir gedacht es wäre toll wenn unsre Kleine (1 1/2 Jahre) auch eine Überraschung für Ihn hat. Habt ihr vllt Ideen für kleines Geschenk mit...

Verkleidung für den 11.11. Antwort

Winterdream2010 am 20.10.2011 um 09:45 Uhr
Hallo Mamis, ich bin zwar nicht sooo die Jecke, plane aber dieses Jahr trotzdem mal mit meinen Freundinnen am 11.11. feiern zu gehen. Jetzt nur das übliche Problem, eine kreative Verkleidung, nicht zu dünn, da wir...