HomepageForenMamiSpielplatz-Wetter! Lässt das auch Dein Herz höher schlagen?

Erdbeerteam

am 14.03.2014 um 16:39 Uhr

Spielplatz-Wetter! Lässt das auch Dein Herz höher schlagen?

Für die Kleinen ist der Spielplatz einer der schönsten Orte der Welt. Doch was denkst Du, wenn die ersten Sonnenstrahlen sich auch mal länger blicken lassen? Hüpft Dein Herz vor Freude, wenn Du Dich zusammen mit Deinem Kind auf die Rutsche stürzt oder du brav die Schaukel anschubst? Sitzt Du lieber mit den anderen Mamis auf der Bank und guckst zu? Oder schickst Du die Kleinen mit dem Papa los?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FabiMa am 15.03.2014 um 13:45 Uhr

    Wir sind auch gerne bei dem Wetter auf dem Spielplatz oder bei uns im Garten. Wenn wir jetzt bald den Sandkasten haben, wird der Spielplatzbsuch wohl weniger

    0
  • von me76 am 15.03.2014 um 08:36 Uhr

    Bislang findet unser Sohn Garten und Terrasse fast noch interessanter als Spielplatz (11 Monate)

    0
  • von kiwu2 am 15.03.2014 um 08:10 Uhr

    Ich finde das richtig toll bei Sonne mit mein süßen auf dem Spielplatz zu gehen. Lottchen schnalle ich mir um Bauch und laila tobt sich aus.

    0
  • von Enya24 am 15.03.2014 um 07:42 Uhr

    Da meine Tochter jetzt auch allein rutschen kann, macht das natürlich auch viel mehr Spass. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann fängt das Herz an zu schlagen? Antwort

Sandy_Stammbaum am 15.06.2011 um 09:22 Uhr
Hey, kennt sich wer mit 7 SSW Entwicklung aus? Meine Freundin ist gerade in der siebten und meint das Herz des Babys würde jetzt anfangen zu schlagen! Stimmt das? Hab gedacht, dass kommt schon viel früher! (bin...

Habt ihr auch Migräne, wenn das Wetter umschlägt? Antwort

ichmachsbesser am 12.12.2011 um 11:11 Uhr
Wenn ein Wetterumschwung ist, zum Beispiel so wie heute, dann habe ich immer ganz schlimm Kopfweh. Geht Euch das auch so? Habt ihr mir ein paar Tipps?

Seid ihr auch so vom Wetter genervt? Antwort

Wunschkind_2011 am 19.06.2011 um 17:23 Uhr
Ist das nicht furchtbar? Wir haben Mitte Juni und es fühlt sich an wie Herbst. Man hat gar keine Lust was zu unternehmen, weil es ständig regnet oder man Angst haben muss wegzufliegen. :-)

Lässt Du Dein Kind gegen Grippe impfen? Antwort

Erdbeerteam am 19.09.2014 um 17:34 Uhr
Langsam beginnt es draußen wieder kälter zu werden und das bedeutet auch, dass die erste Grippewelle nicht mehr lange auf sich warten lässt. Eine neue Studie aus den USA hat nun aufgedeckt, dass dort letztes Jahr 100...

Lässt Du Dein Kind risikoreiche Sportarten betreiben? Antwort

Erdbeerteam am 22.07.2014 um 16:40 Uhr
Sport tut der Seele gut und auch der Körper will bewegt werden. Dein Kind frühzeitig an verschiedene Hobbys und Sportarten heranzuführen, kann daher eine super Idee sein. Aber wer bestimmt, welcher Sport getrieben...