HomepageForenMamiSprüche zur Geburt

mamisylvia

am 18.05.2012 um 13:41 Uhr

Sprüche zur Geburt

Hallo Mamis! Meine Nachbarin hat letzte Woche ihr erstes Baby bekommen. Da sie immer so lieb zu mir ist und unserer Kleinen auch oft Süßigkeiten schenkt, wollte ich sie mit einem kleinen Geschenk zur Geburt überraschen. Ich habe ihr einen Korb mit Babysachen fertig gemacht. Nun suche ich einen schönen Spruch zur Geburt.Kennt ihr welche?Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babynunu am 19.05.2012 um 11:33 Uhr

    Das war eine Band, die sich für ein Album zusammengefunden hat. Mit zB Thomas D. Und soweit ich weiß hat der Name auch was mit Dragonball zu tun 😉

    0
  • von flychan am 19.05.2012 um 10:31 Uhr

    bei “son goku” muß ich an die anime serie dragon balls denken XD

    ich hab meiner cousine damals geschrieben:
    “liebe …, lieber… : manchmal ist das grösste glück ganz klein! alles gute zur geburt eurer tochter”
    sie meinte, diese kleine zeile habe sie so berührt, dass sie fast weinen musste :-)

    0
  • von babynunu am 18.05.2012 um 17:07 Uhr

    Läutet alle Glocken, die Erde hat ein neues Kind
    Freut euch mit denen , die voll Freude sind
    Wünschen wir ihm einen angenehmen Aufenthalt in einer friedvollen Welt.
    Lasst uns alles dafür tun , dass es ihm hier gefällt ,
    er möglichst lange bleibt , am Ende ´ne Geschichte schreibt ,
    die Anstatt ´nem bösen Erwachen ein Happy End hat

    Son Goku – Läutet alle Glocken

    0
  • von lovekinder am 18.05.2012 um 14:26 Uhr

    wISST IHR, WAS EUER bABY BALD KANN?
    wAS? nEIN? dANN HÖRT ES EUCH AN!
    lAUTHALS SCHREIEN, SAUGEN, LACHEN,
    WEINEN, GROSSE aUGEN MACHEN,
    SCHLAFEN, GREIFEN, KRABBELN, SPIELEN,
    SITZEN, HOPSEN, SICH WOHLFÜHLEN,
    SICH VERSTECKEN, TROTZIG SCHAUEN,
    PLAPPERN, PLATSCHEN, kLÖTZCHEN BAUEN,
    IM sAND WÜHLEN, LAUFEN, SINGEN,
    wASSER PLANSCHEN, sACHEN BRINGEN.
    aLL DAS LERNT EIN kIND GESCHWIND,
    OFTMALS GANZ ALLEIN.
    eINES ABER KANN KEIN kIND:
    OHNE lIEBE SEIN.
    mERKT EUCH DAS GUT!
    iCH WÜNSCHE EUCH VIEL gLÜCK,
    EUCH UND EUREM BESTEN sTÜCK!
    Alles alles gute zur geburt wünschen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Text zur Geburt Antwort

muttimausi am 26.04.2012 um 15:03 Uhr
Hallo ihr Hübschen! Kennt ihr einen schönen Text zur Geburt? Meine Freundin hat letzte Woche entbunden. Ich habe mir überlegt, dass ich dem Baby eine Spieluhr...

zur Geburt Antwort

AlexandraVH am 24.05.2012 um 07:28 Uhr
Hey ihr! Was kann man kreatives zur Geburt schenken? Meine beste Freundin bekommt nächsten Monat ihr Kind und ich möchte ihr zur Geburt nicht so ein 08/15-Geschenk machen. Ist ja schließlich meine beste Freundin. Habt...

Geschenke zur Geburt Antwort

Erdbeerteam am 14.11.2012 um 16:30 Uhr
Es ist ein großes Ereignis für die ganze Familie, wenn ein Baby auf die Welt kommt, und auch Freunde freuen sich oft mit den frisch gebackenen Eltern. Da ist es nicht überraschend, dass es sowohl für das Neugeborene,...

Fragen zur Geburt Antwort

Steffi3C am 25.07.2011 um 12:34 Uhr
Ich hab ein paar Fragen zur Geburt, erstmal, wo finde ich einen in welcher SSW bin ich Rechner, wie genau wird eine Geburtszange eingesetzt und wie wars bei euch, dolle Schmerzen?

Danksagung zur Geburt Antwort

papismami_love am 08.08.2010 um 13:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe zur Geburt meiner Kleinen ganz viele schöne Karten und Glückwünsche bekommen. Jetzt würde ich gerne eine Danksagung zur Geburt rausschicken. Ich habe da an Karten mit einer Danksagung zur...