HomepageForenMamiStilloberteile

Woody11

am 01.04.2011 um 08:56 Uhr

Stilloberteile

Hu hu, wisst ihr, wo man Stilloberteile bzw. stilltaugliche Oberteile her bekommt? Habe schon mal was im Internet bestellt, nur da kann man die Klamotten ja leider nicht anprobieren. H&M, C&A und Secondhand habe ich auch durch. Brauche Klamotten in ca. Größe 44 und sie sollten jetzt nicht sooooooooo super teuer sein. Vielleicht wisst ihr ja noch andere Läden??? Komme aus der Ecke Bielefeld / Lippe.
LG und hoffe auf fleißige Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mae_mobly am 09.01.2013 um 17:08 Uhr

    Brauche ich unbedingt Stilloberteile oder tun es auch Shirts mit relativweitem Ausschnitt?

    0
  • von goldih am 01.04.2011 um 12:20 Uhr

    Schau mal bei Kik, takko, awg oder NKD, ich persönlich habe auch keine Stillklamotten gehabt, ich habe einfach sachen getragen die vorne zum knöpfen waren, und drunter einen Stillbh, und das hat immer gut geklappt mit dem Stillen, ich trage auch kleider größe 44!!

    0
  • von Mamajoni am 01.04.2011 um 12:00 Uhr

    Also ich habe nicht immer extra Stillkleidung genommen…man kann ja auch ne Bluse anziehen, also habe ich so gemacht und darunter hatte ich dann evtl. son Spaghetti Oberteil was ich dann nur noch etwas runter ziehen musste an der Brust…ging auch….und die Blusen habe ich mir bei Kik oder C&A gekauft…hatte da auch noch Größe 40/42
    LG

    0
  • von Woody11 am 01.04.2011 um 11:40 Uhr

    Danke euch, werde mich mal dahinter klemmen.

    0
  • von Jessy26 am 01.04.2011 um 09:56 Uhr

    Ich brauchte die selbe größe, habe alles aus dem Internet!!MUsst du mal googlen!

    Antwort
    0