HomepageForenMamiStilltreffen (von LLL) in Düsseldorf-Garath

yvonne2507

am 09.01.2014 um 12:18 Uhr

Stilltreffen (von LLL) in Düsseldorf-Garath

Hallo zusammen,

vielleicht ist hier ja eine oder mehrere Mamis, die an o.g. Treffen teilnehmen oder schon mal teilgenommen haben. Würde mich gerne ein wenig austauschen.

LG
Yvonne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvonne2507 am 10.01.2014 um 11:05 Uhr

    Mamus die stillen oder Schwangere die stillen wollen, treffen sich und tauschen sich aus. Meistens von Hebammen begleitet, nur dieses Treffen wird von ausgebildeten Stillberaterinnen begleitet. LG

    0
  • von yvonne2507 am 09.01.2014 um 17:19 Uhr

    Niemand??? :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Krankenhaus in Düsseldorf für die Geburt? Antwort

Engia am 07.09.2011 um 10:31 Uhr
Hallo zusammen :-) ich hab mich mal entschieden hier eine Frage zu starten... Ich wohne erst seit ein paar Monaten in Düseldorf und kenne mich nicht mit den Krankenhäusern aus. Ich bin zwar erst in der 18-ten...

Osteopathe in Düsseldorf Antwort

KatharinaLa am 06.07.2011 um 08:56 Uhr
Hi, ich suche einen Osteopathen in Düsseldorf oder alternativ in Dortmund, da ich zur Arbeit dorthin pendle. Weiß wer was?

was geht kindermäßig in düsseldorf? Antwort

SandraBachberg1 am 06.08.2011 um 08:02 Uhr
liebe leute, ich suche spielzeugläden in düsseldorf, außerdem spielplätze und alles rund ums kind! Tipps?

vegetarische Familien in Düsseldorf und Umgebung gesucht! Antwort

sabidan am 21.02.2013 um 17:33 Uhr
Wir (Mama,Papa und Sohn 2 Jahre) kommen aus Düsseldorf und würden gerne andere vegetarische Familien mit Kinder aus Düssseldorf und Umgebung kennenlernen!

Welche Apotheke in Düsseldorf hat Notdienst? Antwort

Minerva2B am 25.06.2011 um 09:42 Uhr
Hey :) Haben ein paar schöne Ausflugziele am Rhein abgeklappert und dabei ist meine ins Wasser gefallen und natürlich ist ihr Asthmaspray jetzt hin. Wisst ihr wo ich rausfinden kann, welche Apotheke in Düsseldorf...