HomepageForenMamiStreit um Haushalt?

Nadine1234

am 07.02.2014 um 17:23 Uhr

Streit um Haushalt?

Habt ihr das auch manchmal, dass man sich nach Jahren über gewisse Dinge immer noch nicht einig ist? Mein Mann macht mich regelmäßig, wenn er zu Hause ist verrückt und fängt an vermeindlich unordentliche Schubladen so aufzuräumen, dass man später nichts mehr wiederfindet 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 07.02.2014 um 22:21 Uhr

    Nö, also Streit wegen Haushalt gibts nicht bei uns. Ich weise meinen Liebsten aber manchmal auf Sachen hin, die er mal wieder vergessen hat ^^
    Also wenn er zB im Wohnzimmer die Socken ausgezogen und liegen gelassen hat, wenn er das Licht in der Küche oder im Gang brennen lässt, wenn er Wasser ohne Deckel kocht…
    Und mein Mann vergisst auch öfters mal, wo er was hingelegt hat. Also er sucht immer mal wieder seine Mütze oder seine Schlüssel :)

    Am Anfang als wir zusammen gezogen sind, war es für mich schwieriger mich anzupassen. Er hat da in meinen Augen viele Dinge “falsch” gemacht und ich habe mich über manche Sachen aufgeregt, die total bescheuert waren.
    Aber das hat sich zum Glück schnell gelegt und seitdem sind wir ein eingespieltes Team ^^

    0
  • von Mamabaer90 am 07.02.2014 um 20:49 Uhr

    Mhhm na wir streiten uns auch eher darum, dass er mal was machen MÜSSTE. Und gerade jetzt wo ich zuhause bin ist es ganz schlimm…bin ja sein Hausmütterchen >.< …
    Wobei es mich auch wahnsinnig machen würde, wenn alles plötzlich umgeräumt werden würde.
    Na, man kanns uns wohl schwer recht machen :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 07.02.2014 um 20:19 Uhr

    Hm nö eigtl nicht. Hei uns hat alles seinen festen Platz.
    Und da er Koch ist schickt man besser ihn einkaufen als mich xD

    Dafür lässt er liebend gern seine Socken da liegen wo er sie gerade auszieht. 😀
    Besonders toll wenn man sie nicht findet, dafür aber dann der Besuch 😀

    0
  • von shivitalwar am 07.02.2014 um 20:15 Uhr

    Mein mann macht meistens nur dann was wenn ich ihn um was bitte. Weil ich habe meine eigene ordnung und dass soll auch so bleiben.die erste zeit , die wir zusammen gewohnt haben bin ich verrückt geworden. Weil er hatte seine ordnung und ich meine und die stimmten überhaupt nicht überein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haushalt Antwort

Dorle55 am 03.01.2012 um 17:33 Uhr
Noch eine neugierige Frage von mir, seht ihr Unterschiede darin, wie ihr euren Haushalt führt und darin, wie eure Eltern es machen? Übernehmt ihr viel davon, was eure Mutter zuhase macht oder macht ihr es ganz anders...

Streit mit Schwester um Hochzeit Antwort

Lassama am 27.02.2014 um 17:35 Uhr
Ich muss jetzt hier einfach mal nachfragen, wie ihr handeln würdet. Also folgendes, meine Schwester feiert bald Hochzeit, total pompös, so eine richtige, kitschige Märchenhochzeit. Wir werden auch kommen, ist kein...

Das bisschen Haushalt… Antwort

Erdbeerteam am 22.01.2013 um 16:15 Uhr
Putzen, Waschen, Kochen, Bügeln… Im klassischen Familienbild alles Aufgabe der Frau! Doch zum Glück sind solche Rollen-Klischees heute nicht mehr unverrückbar. Eher im Gegenteil! Bei vielen Familien ist es...

Kinder und Haushalt Antwort

Salsaline am 07.03.2012 um 12:53 Uhr
Wie bezieht ihr eure Kinder, je nach Alter in die Haushaltsarbeit mit ein? Ich finde, dass auch schon kleine mitanpacken können, natürlich keine schweren Arbeiten, mehr Kleinigkeiten

Haushalt und Kinder Antwort

Kullerkeks82 am 06.07.2013 um 11:27 Uhr
Ich habe mal eine frage, wie macht ihr das mit Haushalt und Kindern. Ich habe 2 kinder, einen Hund und den Haushalt. wie macht ihr das so, teilt ihr euch das zeitlich ein wann ihr den haushalt macht. was macht ihr...